Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Abbuchungstermin Ablöserate my Handy wurde nicht eingehalten

  • December 21, 2021
  • 5 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallo ,ich möchte mein Handy vorzeitig ablösen habe den Prozess in der App gestartet ,den Brief dazu erhalten,es hätte am 18.12.21 abgebucht werden müssen,nichts passiert!

Wieso klappt das nicht?

Das Mobilfunknetz in Lüneburg ist auch sehr schlecht geworden1-2 Balken.

Wann erfolgt die Abbuchung?

MfG

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

bitte mal in der Rechnungsabteilung 089787979456 anrufen.

LG

5 Antworten

bielo
Legende
  • December 21, 2021

Hallo ,ich möchte mein Handy vorzeitig ablösen habe den Prozess in der App gestartet ,den Brief dazu erhalten,es hätte am 18.12.21 abgebucht werden müssen,nichts passiert!

Wieso klappt das nicht?

Das Mobilfunknetz in Lüneburg ist auch sehr schlecht geworden1-2 Balken.

Wann erfolgt die Abbuchung?

MfG

 

Dann irgendwann nach dem 18.12., der übrigens gar kein Buchungstag bei der Bank ist. 


Vilureef
Legende
  • December 21, 2021

Hallo,

erfahrungsgemäß wird das ein paar Tage später erfolgen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 23, 2021

Hallo,danke für Eure Antworten,leider hat 02 es auch 5 Tage später nicht geschafft,

Also hallo O2 Mitarbeiter kann mal einer von Euch antworten!

MfG


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 23, 2021

Hallo,

bitte mal in der Rechnungsabteilung 089787979456 anrufen.

LG


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 8, 2022

Hallo @Pebble cottage ,

 

wurde die Abbuchung zwischenzeitlich durchgeführt?

Bezüglich des Empfangs: Derzeit wird keine Störung in Lüneburg (Mitte) gemeldet. Seit wann ist der Empfang so niedrig?

Viele Grüße,
Kurt