Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abbuchungstag festlegen


Habe gestern ein neues Handy bestellt, allerdings weiss ich jetzt nicht wann ich den Abbuchungszeitraum festlegen kann? bei der Bestellung wurde nichts angezeigt, möchte gerne immer am 15. abgezogen bekommen.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu My Handy

icon

Lösung von Jochen Stierle 25 June 2020, 15:15

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @Sclk 

Es ist nicht möglich die Abbuchung auf einen bestimmten Termin zu legen.
Was geht , ist die Änderung des Abrechnungszeitraums. Ca. 5 Tage nach Ende des Abrechnungszeitraumes kommt die Rechnung. Ca. 5 Tage nach der Rechnung wird eingezogen.

Man kann den Abrechnungszeitraum verlegen, sodass der Einzug in etwa in den ersten Tagen des Monats erfolgt. Das Verlegen des Abrechnungszeitraumes ist kostenpflichtig und kann über die Kundenbetreuung beauftragt werden. Das Abbuchungsdatum kann man jedoch nicht festlegen.

VG Jochen

Hallo @Sclk,

 

Du hast ja schon von @Jochen Stierle (Vielen Dank für Deine Hilfe:hugging: ) Alle Informationen bekommen. :thumbsup_tone2:

 

Wenn der automatisch vergebene Abbuchungszeitpunkt für Dich nicht passt, kannst Du für eine einmalige Gebühr von 29,99€ ändern lassen. Melde Dich gerne hier noch einmal, solltest Du die Änderung wünschen. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 7

@o2_Bianca  sehr gerne wie immer :wink:

Deine Antwort