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Abbuchungen trotz akzeptierter Rücksendung und zahlreicher Telefonate


Benutzerebene 2

Im November bestellte ich eine Apple Watch. Aufgepackt, angeschaut und auf dem Display war ein dicker Kratzer. Diese Watch wurde retourniert. Akzeptiert und eine neue Watch wurde zugesendet. Mit der stimmt auch alles.

Jetzt ist es so das mir ständig für beide Watches die Anzahlung und Rate abgebucht wird. Die nächsten beiden stehen bereits wieder an. Seit Mitte Dezember telefoniere ich, stundenlang, mit den Hotlines. 

Außer Versprechungen passiert nichts.

Nicht nur das dass Geld nicht wie versprochen in der ersten Januarwoche zurücküberwiesen wurde, nein es wird weiter abgebucht.

Kann sich bitte einer der Fachleute hier darum kümmern ????

Mir bleibt sonst nichts anderes übrig als die Einzugsermächtigung zu widerrufen, zum Anwalt zu gehen und den Fall auf rechtlichen Weg zu klären. Es ist wirklich traurig das bei O2 absolut nichts getan wird.

Die ganze Bestellorgie war schon eine Zumutung. Handys wurden zum 2.11. zugesagt die Ende Dezember noch immer nicht eintrafen. Man wird vertröstet und angelogen (keine Sorge, in drei Tagen ist es da). So das man das Gerät nicht einmal mehr, die Möglichkeit bestand damals bei Gravis, anderswo kaufen konnte.

 

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Lösung von Jo1968 5 February 2021, 13:49

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6 Antworten

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Jo1968. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest und gerne helfen wir dir weiter. :thumbsup:

 

Ich habe soeben für dich nachgeschaut, dein Anliegen welches du hier schilderst hatten unsere Kollegen bereits für dich weitergegeben. Dein Widerruf ist derzeit noch in der Bearbeitung.

Sobald der widerruf durch ist und der alte myHandy-Vertrag deaktiviert wurde, wird gleichzeitig die Ratenzahlung eingestellt und die bereits gezahlten Beträgen gehen an dich zurück.

Hierzu solltest du auch von uns eine Nachricht erhalten.

 

Falls bis freitag sich noch nichts ergeben hat, melde dich hier bitte erneut.

 

Vielen Dank :blush:

 

LG Steffen

 

 

Benutzerebene 2

Leider hat sich noch immer nichts verändert. Werde wohl weitere Abbuchungen mit Entzug der Einzugsermächtigung verhindern müssen. Ich weiß nicht warum es so lange dauern kann das alles zu berichtigen. 

Benutzerebene 2

Leute. Was wird ???????  Am 23.11 wurde die Rücksendung akzeptiert. Abgebucht wird weiterhin. Nächste Woche kommt die nächste Abbuchung …. Was ist das für ein Saftladen? Sagt mir keiner das liegt an Corona, ihr verarscht einen doch nach Strich und Faden. 
Jede Woche verbringt man Stunden in der Warteschleife und unterhält sich irgendwann mit Leuten die einen immer denselben unproduktiven Müll erzählen. 

Hallo @Jo1968,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. :thumbsup:

Die Mail zu der Storno der offenen Raten und die Auszahlung deiner bereits gezahlten Raten hast du mittlerweile von uns erhalten?


LG Steffen

Benutzerebene 2

Ja. Gestern Nacht. Leider nicht früher da seit Wochen das Mobile Netz von O2 gestört ist. Aber wenigstens das Problem ist gelöst. 
 

Vielen Dank, solltest du etwas damit zu tun haben 

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Jo1968. Wichtig, dass dein Anliegen nun gelöst wurde.

Der Dank gilt in dem Fall, den anderen Kollegen, mit denen du Kontakt hasste. :thumbsup::blush:

 

LG Steffen

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