Im November bestellte ich eine Apple Watch. Aufgepackt, angeschaut und auf dem Display war ein dicker Kratzer. Diese Watch wurde retourniert. Akzeptiert und eine neue Watch wurde zugesendet. Mit der stimmt auch alles.
Jetzt ist es so das mir ständig für beide Watches die Anzahlung und Rate abgebucht wird. Die nächsten beiden stehen bereits wieder an. Seit Mitte Dezember telefoniere ich, stundenlang, mit den Hotlines.
Außer Versprechungen passiert nichts.
Nicht nur das dass Geld nicht wie versprochen in der ersten Januarwoche zurücküberwiesen wurde, nein es wird weiter abgebucht.
Kann sich bitte einer der Fachleute hier darum kümmern ????
Mir bleibt sonst nichts anderes übrig als die Einzugsermächtigung zu widerrufen, zum Anwalt zu gehen und den Fall auf rechtlichen Weg zu klären. Es ist wirklich traurig das bei O2 absolut nichts getan wird.
Die ganze Bestellorgie war schon eine Zumutung. Handys wurden zum 2.11. zugesagt die Ende Dezember noch immer nicht eintrafen. Man wird vertröstet und angelogen (keine Sorge, in drei Tagen ist es da). So das man das Gerät nicht einmal mehr, die Möglichkeit bestand damals bei Gravis, anderswo kaufen konnte.
Lösung von Jo1968
Zur Antwort springen