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Abbuchung trotz rechtzeitige widerruf


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe Anfang Januar 2020 auf Ihre Webseite o2 Online 4 Iphone 11 pro max  bestellt, die ich fristgerecht widerrufen habe. 

für die Bestellung der Handys haben Sie von mir eine einmalige Anzahlung in Höhe von insgesamt 780€ verlangt allein das finde ich eine Frechheit obwohl ich seit ca. 12 Monaten  O2 Kunde bin und rechtzeitig meine Handyrechnungen per Lasteschrift zahle.

Nun zu der Sache: 
Warum buchen Sie von meinem Konto für Handyverträge die fristgerecht widerrufen sind ,  die Raten ab. 

Nach mehrmaligem Telefonaten, Faxen und Briefe und unterschriebenen Eidstaatlichenversicherungen fordere ich Sie auf erstens meine Anzahlung in höhe von 780€ zurückzuerstatten  und entziehe Ihnen das Recht die Einzugsermächtigung von meinem Konto. hierfür setzte ich Ihnen einen Frist von zwei Wochen um eine schriftliche Stellungnahme und Erstattung alle von mir geleistete Beträge. 

Mit freundlichen Grüßen

 

 


5 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe Anfang Januar 2020 auf Ihre Webseite o2 Online 4 Iphone 11 pro max  bestellt, die ich fristgerecht widerrufen habe. 

für die Bestellung der Handys haben Sie von mir eine einmalige Anzahlung in Höhe von insgesamt 780€ verlangt allein das finde ich eine Frechheit obwohl ich seit ca. 12 Monaten  O2 Kunde bin und rechtzeitig meine Handyrechnungen per Lasteschrift zahle.

Nun zu der Sache: 
Warum buchen Sie von meinem Konto für Handyverträge die fristgerecht widerrufen sind ,  die Raten ab. 

Nach mehrmaligem Telefonaten, Faxen und Briefe und unterschriebenen Eidstaatlichenversicherungen fordere ich Sie auf erstens meine Anzahlung in höhe von 780€ zurückzuerstatten  und entziehe Ihnen das Recht die Einzugsermächtigung von meinem Konto. hierfür setzte ich Ihnen einen Frist von zwei Wochen um eine schriftliche Stellungnahme und Erstattung alle von mir geleistete Beträge. 

Mit freundlichen Grüßen

 

 


Über das Forum kannst du keine wirksame Frist setzen.

Du bist ja mit o2 schon schriftlich in Kontakt.

Zu deiner Sicherheit solltest du weiterhin ein Einwurfeinschreiben aufsetzen, dort den Sachverhalt schildern und den Nachweis beifügen, dass dein Widerruf rechtzeitig bei o2 einging.

 

Die Geräte hat o2 zurück?

Das sind die Vertragsdaten , die ich unter mein O2 sehen.

 

IPHONE 11 PRO MAX 256GB, SPACEGRAU  
Vertragsnummer: xy

 

IPHONE 11 PRO MAX 256GB, GOLD  
Vertragsnummer: xy  


IPHONE 11 PRO MAX 256GB, NACHTGRUEN  
Vertragsnummer: xy

IPHONE 11 PRO MAX 256GB, NACHTGRUEN  
Vertragsnummer: xy

Beste Grüße 

 

Talebi

 

Edit by o2_Katja: Vertragsnummern anonymisiert

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du bestellst vier extrem teure Handys auf Ratten und verstehst nicht, warum o2 eine hohe Anzahlung wollte? Das ist ganz sicher keine Frechheit gewesen, sondern nachvollziehbares Risikomanagement.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe Anfang Januar 2020 auf Ihre Webseite o2 Online 4 Iphone 11 pro max  bestellt, die ich fristgerecht widerrufen habe. 

für die Bestellung der Handys haben Sie von mir eine einmalige Anzahlung in Höhe von insgesamt 780€ verlangt allein das finde ich eine Frechheit obwohl ich seit ca. 12 Monaten  O2 Kunde bin und rechtzeitig meine Handyrechnungen per Lasteschrift zahle.

Nun zu der Sache: 
Warum buchen Sie von meinem Konto für Handyverträge die fristgerecht widerrufen sind ,  die Raten ab. 

Nach mehrmaligem Telefonaten, Faxen und Briefe und unterschriebenen Eidstaatlichenversicherungen fordere ich Sie auf erstens meine Anzahlung in höhe von 780€ zurückzuerstatten  und entziehe Ihnen das Recht die Einzugsermächtigung von meinem Konto. hierfür setzte ich Ihnen einen Frist von zwei Wochen um eine schriftliche Stellungnahme und Erstattung alle von mir geleistete Beträge. 

Mit freundlichen Grüßen

 

 


Über das Forum kannst du keine wirksame Frist setzen.

Du bist ja mit o2 schon schriftlich in Kontakt.

Zu deiner Sicherheit solltest du weiterhin ein Einwurfeinschreiben aufsetzen, dort den Sachverhalt schildern und den Nachweis beifügen, dass dein Widerruf rechtzeitig bei o2 einging.

 

Die Geräte hat o2 zurück?

Angeblich nicht vollständig und musste Eidstaatlichenversicherungen abgeben.

Hallo @Ariapersian und :blue_heart: lich willkommen. :relaxed:

 

Du hast alle vier iPhones fristgerecht widerrufen und ebenfalls fristgerecht mit dem Retourenschein an uns zurück gesandt?

Dabei ging eines verloren, oder was genau ist passiert?

Wie ist der Stand der Dinge, bist du mit den Kollegen in Kontakt?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

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