Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abbuchung ohne Vertrag

  • September 28, 2022
  • 1 Antwort
  • 265 Aufrufe

Hallo,

 

uns wurde Geld von Telefonica abgebucht über einen Ratenplan, den wir nie angeschlossen haben.

Wir vermuten einen Betrug.

Kd-Nr.: XXXXXXXXXX

Mandatsreferenz XXXXXXXXXXXXXXXXX

Leider sind wir keine O2 Kunden, und haben somit keine Möglichkeit um Klärung.

 

Mfg

Melly

 

Edit o2_Sven 28.09./17:32: Persönliche Daten entfernt und Thema aus dem Wohnzimmer zu o2 my Handy verschoben

 

1 Antwort

o2_Micha
  • Team
  • October 3, 2022

Hallo @Mellygerigk vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 😊
Bitte beachte, dass wir ein öffentliches Forum sind und Daten weltweit eingesehen werden können.
Poste daher bitte keine persönlichen Daten.
Kann es sein, dass du bei uns oder über einen Reseller einen Vertrag abgeschlossen hattest, der wieder storniert wurde? 
In diesen Fällen kann es zu einer Überschneidung gekommen sein.
Solltest du nirgendwo einen Vertrag angefordert haben, empfehle ich dir diesen Vertrag anzuzweifeln. Nutze dazu bitte das Formular im verlinkten Thread.
LG
Michael