Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

 

ich wollte mal nach Erfahrungswerten fragen. Ich habe heute 2 Bestellungen aufgegeben innerhalb von etwa einer Stunde. Ein IPhone 15 Pro Max und dazu dann noch eine Smartwatch. Es ging alles super fix, sodass ich eben bereits die Versandbestätigung erhalten habe.

 

Beide Pakete wurden mit 10 min Unterschied gescannt, gehen auch an dieselbe Anschrift, kommen aber nicht am selben Tag. Die Uhr kommt vss. Morgen und das Handy am Montag. 
 

Hatte das schonmal jemand? Kam dann doch beides am selben Tag? Ich weiß es hängt an DHL und ich muss abwarten und das ging alles super fix, jedoch interessieren mich eure Erfahrungen dazu. 
 

Lieben Dank vorab und viele Grüße! 😇

Edit o2_Antje: Verschoben von Sim-Karte zu My Handy / 03.08.2024 / 09:35 Uhr

@TamiSt 

Kam dann doch beides am selben Tag?

Die Chancen sind gar nicht so gering. 🍀


@Bumer Danke für die Hoffnung. 😇🍀


Hallo @TamiSt,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Den Optimismus teile ich :)
Hat sich das voraussichtliche Zustellfenster für das zweite Paket vielleicht mittlerweile bereits geändert?
Halte uns auf jeden Fall gerne auf dem Laufenden :)

Gruß
Antje


@o2_Antje  Hallo Antje, tatsächlich kommt beides heute an. Lieben Dank, ich bin echt begeistert von der schnellen Bearbeitung und der schnellen Lieferung! ☺️

 

Viele Grüße 


@TamiSt Juhu, das ist doch ein perfekter Start ins Wochenende 🤗

Gruß
Antje


@TamiSt 

beides heute angekommen? ☺️


@TamiSt

beides heute angekommen? ☺️

Jawohl - hätte nicht mit so schneller Lieferung gerechnet. Beides kam heile an und ist bereits im Einsatz. Danke nochmals für die Hoffnung! 🍀😇


Hallo @TamiSt,

das ist super, dass du dein iPhone 15 Pro Max und deine Smartwatch nun r4echtzeitig zum Wochenende hast 🙂

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir damit,

Gerrit


Deine Antwort