Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

2-mal Handy bestellt


Hallo!

Ich habe einen Handy, mit Vertrag, zwei mal bestellt. Erste mal habe ich einen Fehler am ende der Bestellung bekommen (“Sorry, diese Seite gibts nicht” - so was). Zweite mal ist es gut gegangen. Ich habe zwei mal Bestätigung bekommen, und zwei mal SMS über mein Nummerportierung bekommen.

Ich möchte natürlich nicht 2 Handys bekommen. Wie kann ich es störnieren?

Danke!

icon

Lösung von Anonymous 31 October 2021, 11:25

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo!

Ich habe einen Handy, mit Vertrag, zwei mal bestellt. Erste mal habe ich einen Fehler am ende der Bestellung bekommen (“Sorry, diese Seite gibts nicht” - so was). Zweite mal ist es gut gegangen. Ich habe zwei mal Bestätigung bekommen, und zwei mal SMS über mein Nummerportierung bekommen.

Ich möchte natürlich nicht 2 Handys bekommen. Wie kann ich es störnieren?

Danke!

hi, bitte widerrufe die ungewünschte Bestellung.

 

E-Mail:widerruf@cc.o2online.de

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

mfg

Benutzerebene 7

Hi zusammen,

danke @fritz04 für deine schnelle Hilfe bei diesem Anliegen!

@valentinvv1 hast du die Schritte des Widerrufs durchgeführt wie von fritz04 beschrieben?
Konntest du somit den Widerruf zielführend durchführen?
Vielleich magst du uns ja ein kurzes Update geben wie da der Stand der Dinge bei dir gerade ist!

Liebe Grüße
Jessica :sunflower:

Deine Antwort