Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

2 Bestellungen mit 2Geräten -keine Email über Stornierung

  • February 21, 2025
  • 9 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hallo ich habe heute zwei Geräte bestellt und auch angezahlt,jetzt sehe ich eine ist storniert.Habe für beide Auftragsbestätigung,keine email über eine Stornierung-was ist denn da los? Bei dem einen steht versendet,allerdings ohne Sendungsverfolgung. Kann mir bitte jemand sagen was da los ist? danke

Lösung von schluej

Moin,

Vermutlich wurde das 2. Gerät mit in die 1. Bestellung übernommen.

9 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • February 21, 2025

Moin,

Vermutlich wurde das 2. Gerät mit in die 1. Bestellung übernommen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2025

Ok vielen Dank dann ruf ich  vllt mal an und frag nach,wenn die Hotline denn erreichbar ist.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 22, 2025

Wie gesagt, die Bestellung wurde zu einer Lieferung zusammengefasst, bei o2 wird das leider sehr irritierend beschrieben 😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2025

Ok vielen Dank. Erklärt auch warum man mir das bei einer anderen Bestellung als storniert erklärte ,als ich nach einer Rechnungskopie fragte,obwohl der Artikel bei mir war.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 22, 2025

Hallo ​@Sanne2024,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. ✨

Super, dass dich schluej und jsc schon informieren konnten. Du kannst also beruhigt sein. 😊 Was hast du dir denn bestellt? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2025

Ein iphone 15 und ipad air 11“,ärgerlich das jetzt plötzlich andere Farben verfügbar sind und die ich nur bestellen konnte nicht mehr (ipad)


noreply
Legende
  • February 22, 2025

Gräm dich nicht, von vorn sehen die doch alle gleich aus und in den meisten Fällen kommt noch ein Cover drüber.

 

Es sei denn du nutzt kein Cover und legst das iPad bei Nichtbenutzung auf das Display und die Farbe harmoniert nicht mit deiner Inneneinrichtung.

DAS wär dann natürlich eine mittlere Katastrophe und in der Tat ärgerlich.

😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2025

Jaaa ich weiß😅


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 22, 2025

Dann bin ich auf dein Feedback zu den beiden Geräten gespannt ​@Sanne2024. Melde dich gerne noch einmal wenn du beides erhalten und ausprobiert hast.
Liebe Grüße Bianca