Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

2 Auftragsnummern WSWH, Fehler, Verwirrung

  • November 8, 2022
  • 2 Antworten
  • 63 Aufrufe

Lyby48
Mentor:in

Moin, ich habe zwei Auftragsnummern bekommen, eine am 31.10 bekommen und eine am 01.11 - mit der ersten kann ich den Status abrufen der sich seit Freitag in Bearbeitung befinden. Der chat findet unter dieser Nummer Nichts. (?!) Die zweite vom 01.11 ist laut Chat meine Bestellung, Ich kann über diese Auftragsnummer den Status nicht abrufen “Diese Funktion steht Ihnen leider nicht zu Verfügung” und das seit Anfang an.

 

Der Chat gibt mir jeden Tag andere Aussagen. Aber niemand kann mir sagen wieso ich zwei Nummern habe und ich unter der einen etwas abrufen kann, o2 aber nicht und andersherum.  Wozu gehört jetzt welche Nummer.

 

Ich würde gerne wissen wer mir jetzt helfen kann das ganze aufzuschlüsseln, ich kann hier ja keine Auftragsnummern posten.

 

Lösung von Lyby48

Gelöst

2 Antworten

Lyby48
Mentor:in
  • Autor
  • Mentor:in
  • Lösung
  • November 9, 2022

Gelöst


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 15, 2022

Hallo @Lyby48 ,

hey, das ging ja schnell, dass sich dein Anliegen doch gelöst hat. 
Prima und danke für deine Rückmeldung dazu.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community. 

Liebe Grüße Maria