Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

2 Artilel bestellt, nur einer Versendet

  • November 15, 2022
  • 3 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo :)

Ich habe am Samstag den 12.11 eine Apple watch bestellt und dann am Montag den 14.11 da ich ja schon eine Bestätigung der Bestellung für die Watch hatte noch Air Pods dazu.

Gestern wurde mir gesagt das beide Artikel wohl noch am gleichem Tag los geschickt werden .

nun habe ich heute um 14:37 eine Email bekommen : Ihre bestellten ArtikeL wurden versandt (Mehrzahl) 

Jedoch sind in der Mail nur die Air pods , obwohl die Uhr 2 Tage früher bestellt wurde und beides sofort lieferbar war .

Jetzt ist die Frage ob beide Sachen versendet wurden oder nur die Kopfhörer und wenn ja wann geht die Uhr ca raus ?

MfG Kamil

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Ivan1998,

ruf mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag dort nach, geht am schnellsten.

 

 

VG

3 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • November 16, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Ivan1998,

ruf mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag dort nach, geht am schnellsten.

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Ivan1998,

ruf mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag dort nach, geht am schnellsten.

 

 

VG

Die sagen das es normal ist wegen Black Friday und so und das es noch losgeschickt wird.

so viel zu sofort lieferbar. 
finde es einfach komisch weil ich die AirPods ja 2 Tage später bestellt habe und die sind schon da.

Naja danke für die Antwort :)


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 19, 2022

Hallo @Ivan1998 ,

tatsächlich kann es aktuell in einigen Bereichen zu Lieferverzögerungen kommen. 
Wie sieht es denn aktuell aus?
Hast du die Watch mittlerweile erhalten, oder wenigstens schon eine Versandemail bekommen?

Liebe Grüße Maria