Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

2-3 Tage Versand?


Hallo zusammen,

ich habe am Montag im o2 Shop ein neues Handy bestellt. Der Lieferstatus ist auf „Sofort Lieferbar“ und auch der Mitarbeiter hat gesagt, dass das Handy in drei Tagen bei mir ist. Ich habe bislang nur die Auftragsbestätigung und Bestellbestätigung erhalten und im Bestellstatus ist immer noch der Vermerk „in Bearbeitung“. 
 

 

Lösung von 0179LoopUP

Hallo ​@Laudihi 

Aufgrund der Versandpause vom 27. Dezember 2024 bis zum 6. Januar 2025 kommt es derzeit zu Verzögerungen beim Versand. Sobald dein Paket versandt wurde, erhältst du automatisch eine Versandbestätigung von o2.

Liebe grüße

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

12 Antworten

0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3314 Antworten
  • Lösung
  • 9. Januar 2025

Hallo ​@Laudihi 

Aufgrund der Versandpause vom 27. Dezember 2024 bis zum 6. Januar 2025 kommt es derzeit zu Verzögerungen beim Versand. Sobald dein Paket versandt wurde, erhältst du automatisch eine Versandbestätigung von o2.

Liebe grüße


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 9. Januar 2025

@0179LoopUP 

aber dann kann mit der Mitarbeiter doch nicht das Versprechen geben, dass das Gerät in spätestens drei Tagen bei mir ist??


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3314 Antworten
  • 9. Januar 2025

Hallo ​@Laudihi 

Der Mitarbeiter wurde wahrscheinlich nicht darüber informiert, dass es momentan zu Versandverzögerungen kommt.

 

Liebe Grüße 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 9. Januar 2025

@0179LoopUP Auf dem Beitrag, über die Versandpause, steht das diese bis zum 6. Januar Vormittags geht. Ich habe die Bestellung allerdings um 16 Uhr aufgegeben. Also dürfe die Pause ja schon nicht mehr stattgefunden haben?

tut mir leid für die vielen Fragen, aber ich bin nunmal wirklich auf das Gerät angewiesen, da ich nun seit Ende letzten Jahres kein Handy mehr habe.


Bumer
Lehrling
  • 18723 Antworten
  • 9. Januar 2025

Ich habe die Bestellung allerdings um 16 Uhr aufgegeben. Also dürfe die Pause ja schon nicht mehr stattgefunden haben?

korrekt.


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3314 Antworten
  • 9. Januar 2025

@Laudihi ja aber jetzt müssen ja erstmal alle Bestellungen vom 27.12 bis 06.01 verschickt werden deshalb kommt es ja gerade zu Verzögerungen im Versand.


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41401 Antworten
  • 9. Januar 2025

Es müssen aber zunächst die Bestellungen abgearbeitet werden, die während der Versandpause nicht verschickt wurden.


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3314 Antworten
  • 9. Januar 2025

Richtig ​@bs0 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 9. Januar 2025

@0179LoopUP & ​@bs0 

danke für die Antworten.

Macht es natürlich nicht besser, dass ich dann so eine fehlerhafte Information von einem direkten Mitarbeiter erhalten habe, aber ändern lässt es sich nun auch nicht mehr. Sehr schade, hab von o2 bislang immer viel gehalten.


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 9. Januar 2025

mir wurde genau das gleiche gesagt habe Meinen Vertragverlängert damit ich meiner Schwester die Freitags anreist wegen ihrem Geburtstag das Handy schenken kann mir.sagte man das es bis Freitag definitiv da ist und jetzt immer noch keine Versandbestätigung habe am Dienstag bestellt


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4029 Antworten
  • 26. Februar 2025

Hey ​@Laudihi,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es freut mich, dass du hier direkt von 0179LoopUp und bs0 zum Thema abgeholt wurdest. Für welches Handy hast du dich entschieden? Ist die Bestellung noch gut bei dir angekommen? 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4029 Antworten
  • 26. Februar 2025

Hey ​@slowmotio,

oh man, es ist wirklich ärgerlich, dass das Handy für einen bestimmten Anlass geplant war. Ich kann gut verstehen, dass man dann über die Versandpause nicht glücklich ist. Mittlerweile ist das Handy aber gut angekommen? Welches hast du eigentlich bestellt? 


Deine Antwort