Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo!

ich habe mir heute das iPhone 13 pro max bestellt und musste 1€ anzahlen. Erstmal Garkein Problem, jedoch habe ich die 1€ über den link in der email von dem online Banking meines Vaters überwiesen. Ist das in Ordnung? Ich hoffe ja, da ich das Handy echt schnell benötige diese Woche. LG

 

PS: ich habe leider kein online Banking 

Hallo @Zicoooooo,

e ist schon schwierig mit einem anderen Bankkonto zu zahlen. Soll denn das Smartphone später auch über deinen Vater laufen? 

Außerdem ist dauert die Lieferung im moment bis zu 5-6 Wochen.

Mit dieser Woche wird das wohl nichts. 

Viel Glück🍀

Witti


Da man mit dem 1€ die Bankverbindung prüfen will, könnte die Verwendung eines anderen Kontos kontraproduktiv sein.

Aber… Versuch macht klug…


@witti oh, so lange?? Wo steht das denn? 


Hier: 

Witti 


Hallo @Zicoooooo ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Leider ist deine Anzahlung wieder zurück gebucht worden. Es ist so, wie schon vermutet, ein Anzahlung ist nur über den Zahlungslink möglich.

Informationen hierzu findest du unter

Wenn du möchtest bestelle gerne erneut und überweise dann über den link.

Ich wünsche dir ein schöne Ostertage 🐇

Gruß, Solveig


Hallo, 

Ich habe es zuerst über den zahlungslink bezahlt, jedoch über das Konto meines Vater, da jch kein online Banking besitze. Anschließend habe ich bei o2 angerufen, die mir die Bankdaten herausgegeben haben und gesagt haben, dass ich die 1€ per Überweisung leisten soll. Dies habe ich am 13.03 auch gemacht. 


Hallo @Zicoooooo ,

aktuell steht die Bestellung noch auf “Bonitätsprüfung”.

Ich habe die Kollegen der Fachabteilung angeschrieben und gebeten, 
dass sie sich das einmal anschauen. 

Sobald ich hier eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder bei dir. 
Bitte habe da noch etwas Geduld.

Liebe Grüße Maria


Alles klar, vielen Dank. Als ich da angerufen habe, stand der Status aber noch immer auf bonitätsprüfung und das war vor 4 Tagen. Ich hoffe auf schnelle Rückantwort 


Hallo @Zicoooooo ,

du solltest in der Zwischenzeit eine Acceptmail erhalten haben, 
über die du dann die Anzahlung abschließen kannst. 
Danach erhältst du eine weitere Bestätigungsmail.

Liebe Grüße Maria


Hallo @Zicoooooo ,

ich habe heute die Rückmeldung erhalten, dass der Betrag, den du über die Acceptmail gezahlt hast, 
bei uns eingegangen und verbucht worden ist. 

Nun geht hier die Bonitätsprüfung in die nächste Runde. 
Und dann geht es auch mit der Bestellung weiter. 

Liebe Grüße Maria


Alles klar, danke. Wie lange würde das denn dauern, bis ich das Handy erhalte? 


Huhu @Zicoooooo ,

das kann ich dir aktuell noch nicht sagen. 
Bitte warte auf die Mail mit der Versandbestätigung. 

Liebe Grüße Maria


@Mods

mehrfach posting

 


Hallo @Zicoooooo ,

wir haben die Rückmeldung bekommen, dass das Gerät bereits bei dir ist. Das freut uns sehr!😊
Das Gerät gefällt dir auch sehr gut?
Viele liebe Grüße
Regina


Deine Antwort