Guten Tag, ich wurde jetzt zum 2 mal von einem Mitarbeiter angerufen bzgl. meiner Kündigung.
2 mal incl. heute habe ich widerrufen weil das Ergebnis anders Aussieht als im Telefonat besprochen.
Es kann doch nicht in ihrem Interesse sein Kunden zu vergraulen und telefonische Absprachen (mit Bandaufnahme) nicht einzuhalten.
Bis zum heutigen Tag hatte ich sogar überlegt von der Telekom mit meinem Festnetzanschluß zu ihnen zu wechseln, leider haben sie sich mit ihrer Verkaufsstartegie selber ins Bein geschossen.
Ich war bis heute ein zufriedener langjähriger Kunde und wäre auch gerne länger bei ihnen geblieben aber dank ihrer inkompetenten Mitarbeiter werde ich nun wechseln.
Selbst die stornierung des Auftrags von heute Morgen (Widerruf) ist bis jetzt noch nicht erfolgt!
Ich zahle doch nicht mehr als ich aktuell bezahle, wie dumm halten sie ihre Kunden eigentlich?
Mit freundlichen Grüßen
Lösung von Anonymous
Guten Tag, ich wurde jetzt zum 2 mal von einem Mitarbeiter angerufen bzgl. meiner Kündigung.
2 mal incl. heute habe ich widerrufen weil das Ergebnis anders Aussieht als wie im Telefonat besprochen.
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Ich bedauere es sehr, dass du nicht ausschließlich positive Erfahrungen mit der Kundenbetreuung gemacht hast. Der Widerruf ist bereits bearbeitet worden und auch die Kündigung wurde eingetragen. Ich würde gerne die Chance hier noch einmal nutzen und dir anbieten das wir dir ein persönliches Angebot zusammenstellen und dir per E-Mail zuschicken. Du kannst es dann ganz in Ruhe prüfen und dich entweder dafür oder dagegen entscheiden. Wie hört sich das für dich an?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.