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Warum O2 Service
Gelöst

Zweiter Widerruf


yoghurt
Neuling

Guten Tag, ich wurde jetzt zum 2 mal von einem Mitarbeiter angerufen bzgl. meiner Kündigung.

2 mal incl. heute habe ich widerrufen weil das Ergebnis anders Aussieht als im Telefonat besprochen.

Es kann doch nicht in ihrem Interesse sein Kunden zu vergraulen und telefonische Absprachen (mit Bandaufnahme) nicht einzuhalten.

Bis zum heutigen Tag hatte ich sogar überlegt von der Telekom mit meinem Festnetzanschluß zu ihnen zu wechseln, leider haben sie sich mit ihrer Verkaufsstartegie selber ins Bein geschossen.

Ich war bis heute ein zufriedener langjähriger Kunde und wäre auch gerne länger bei ihnen geblieben aber dank ihrer inkompetenten Mitarbeiter werde ich nun wechseln.

Selbst die stornierung des Auftrags von heute Morgen (Widerruf) ist bis jetzt noch nicht erfolgt!

Ich zahle doch nicht mehr als ich aktuell bezahle, wie dumm halten sie ihre Kunden eigentlich?

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von Anonymous

Guten Tag, ich wurde jetzt zum 2 mal von einem Mitarbeiter angerufen bzgl. meiner Kündigung.

2 mal incl. heute habe ich widerrufen weil das Ergebnis anders Aussieht als wie im Telefonat besprochen.

 

@yoghurt

hi, bis ein Widerruf bearbeitet ist dauert es einige Zeit / Tage.

Ich hoffe, du hast nachweisbar widerrufen.

Auf mündliche Absprachen und Einträgen von Hotline Mitarbeitern

würde ich mich nicht verlassen.

z.B. über E-Mail: widerruf@cc.o2online.de ,

dann gibt es eine automatische Eingangsbestätigung

 

Es kann doch nicht in ihrem Interesse sein Kunden zu vergraulen und telefonische Absprachen (mit Bandaufnahme) nicht einzuhalten.

Bandaufnahmen werden nach kurzer Zeit gelöscht und stehen für deine Kontrolle von Absprachen nicht zur Verfügung.

 

 

das gleiche gilt für eine Kündigung

 

Ihr Kündigungs­wunsch

Bitte geben Sie die benötigten Daten ein, damit Ihr Kündigungswunsch bearbeitet werden kann.

https://info.o2online.de/kuendigung/

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3 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 1. März 2023

Guten Tag, ich wurde jetzt zum 2 mal von einem Mitarbeiter angerufen bzgl. meiner Kündigung.

2 mal incl. heute habe ich widerrufen weil das Ergebnis anders Aussieht als wie im Telefonat besprochen.

 

@yoghurt

hi, bis ein Widerruf bearbeitet ist dauert es einige Zeit / Tage.

Ich hoffe, du hast nachweisbar widerrufen.

Auf mündliche Absprachen und Einträgen von Hotline Mitarbeitern

würde ich mich nicht verlassen.

z.B. über E-Mail: widerruf@cc.o2online.de ,

dann gibt es eine automatische Eingangsbestätigung

 

Es kann doch nicht in ihrem Interesse sein Kunden zu vergraulen und telefonische Absprachen (mit Bandaufnahme) nicht einzuhalten.

Bandaufnahmen werden nach kurzer Zeit gelöscht und stehen für deine Kontrolle von Absprachen nicht zur Verfügung.

 

 

das gleiche gilt für eine Kündigung

 

Ihr Kündigungs­wunsch

Bitte geben Sie die benötigten Daten ein, damit Ihr Kündigungswunsch bearbeitet werden kann.

https://info.o2online.de/kuendigung/


yoghurt
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 1. März 2023

@fritz04 Ich habe den Wiederruf auch gefaxt und morgen geht er als Prio Brief raus!

Danke für deine Tipps und Hinweise.

 

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24496 Antworten
  • 3. März 2023

Hallo @yoghurt,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Ich bedauere es sehr, dass du nicht ausschließlich positive Erfahrungen mit der Kundenbetreuung gemacht hast. Der Widerruf ist bereits bearbeitet worden und auch die Kündigung wurde eingetragen. Ich würde gerne die Chance hier noch einmal nutzen und dir anbieten das wir dir ein persönliches Angebot zusammenstellen und dir per E-Mail zuschicken. Du kannst es dann ganz in Ruhe prüfen und dich entweder dafür oder dagegen entscheiden. Wie hört sich das für dich an?

Viele Grüße Bianca


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