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Warum O2 Service
Gelöst

Zweiter Handyvertrag

  • 25. September 2021
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

Ich habe im Juni einen Anruf eines freundlichen O2 Mitarbeiters bekommen. Es ginge um ein Angebot zur Vertragsverlängerung. Ich bekäme mehr Datenvolumen für das gleiche Geld. Es werde mir eine SIM Karte geschickt. Auf meinen Einwand, dass ich keine weitere SIM Karte brauche, sagte man mir, die wäre dabei und kostenlos. Ich habe dem zugestimmt und dann kam irgendwann die SIM Karte, die ich nicht aktiviert aber. Ich brauche sie ja nicht. Mit der Juli-Rechnung dann das böse Erwachen. Ein 2. Vertrag wurde angeblich geschlossen. 

Mein Schreiben vom Juli an Telefonica bis heute unbeantwortet. Geld für den 2. Vertrag wird kräftig abgebucht. Eine Auftragsbestätigung mit Widerrufsbelehrung habe ich nie erhalten. Lediglich eine SIM-Karte, von der ich dachte, es sei eben die erwähnte 2. Karte für meinen bestehenden Vertrag. Fünf Anrufe bei der Hotline mit folgenden Angaben: 

3 x die Auskunft der Widerruf liefe noch, 1 x im August der Vertrag sei storniert und werde mit nächster Rechnung gutgeschrieben und 1x  die Auskunft, der Widerrufe wäre abgelehnt und danach nochmal die Auskunft, der Widerruf liefe noch. Eine Beantwortung meines Schreibens vom Juli erfolgte nicht.

Ich bin echt sprachlos, mit welchen Maschen hier gearbeitet wird. Ich bin seit vielen Jahren mit meiner Familie O2-Kunde, aber das wird sich jetzt sicher ändern. Wenn Telefonica nicht reagiert und auf meine Bitte um Nachweis, dass mir die Widerrufserklärung zugegangen ist, nicht reagiert, was mach ich dann? 

 

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

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1 Antwort

Sandroschubert
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