Warum O2
Warenkorb
Service

zweite SIM Karte

  • 29 May 2016
  • 1 Antwort
  • 112 Aufrufe

Ich wurde im März von O2 kontaktiert. Dabei ging es darum, ob ich eine zweite SIM-Karte zu vergünstigten Konditionen haben möchte. Ich habe der Dame geschildert, dass das eventuell für meine Frau interessant ist, ich sie aber erst fragen müsste, da ich nicht weiß wie lange der aktuelle Vertrag von meiner Frau läuft. Die Dame meinte daraufhin, dass sie mir die Karte zusenden kann und wenn ich sie doch nicht brauche, brauche ich sie einfach nicht benutzen. Mir würden in diesem Fall keine weiteren Kosten entstehen hieß es. Jetzt habe ich am Freitag meine Rechnung bekommen und festgestellt, dass mir die Karte doch in Rechnung gestellt wird. Ich habe beim Service angerufen und dort wurde mir gesagt, dass ich mich per Mail an O2 wenden soll, da sie am Telefon nichts weiter machen können und das nicht einfach rückgängig machen können. Ist natürlich auch nicht möglich, den es gibt ja keine richtige Kontaktmail. Ich möchte innerhalb der nächsten 24 Stunden einen kompetenten Ansprechpartner haben, der mir weiterhelfen kann.


1 Antwort

Leider hast du einen 2 Vertrag bekommen, das steht auch in der Bestätigungsmail welche Du mit der Simkarte erhalten hast.

Du kannst dich schriftlich an O2 wenden und Dein Anliegen schildern.

Gruß

Deine Antwort