Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

zweite Sim


Ich bin sprachlos.

bis jetzt habeich nie so richtig meine Rechnungen angeschaut ,jetzt plötzlich sehe ich dass seit September habe ich irgendwelche zweite SIM Karte,und dafür zahle ich Geld,habe es nie in mein Leben beeintragt,wurde mir gesagt,es ist einfach Geschenk,machen Sie sich keine Sorge!! Ich werde es einfach so nicht lassen!!!


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Erstmal kann o2 nix dafür, dass du deine Rechnungen nicht überprüfst. Diese sind nämlich innerhalb von 8 Wochen schriftlich zu beanstanden. 

 

Warst du im August/September in einem Shop oder wurde dir eine Simkarte zugeschickt.

 

Hallo @Dmitrijs Drobko,

 

herzich willkommen in unserer o2 Community!

 

Vielen Dank für deine Anfrage. Für uns ist es in der Regel schwierig nachzuvollziehen, was bei einem Händler oder telefonisch besprochen wurde. Hast du mal auf deiner Rechnung nachgeschaut, um was für einen Vertrag es sich da genau handelt? Wo hat man dir gesagt, dass es sich dabei um ein Geschenk handelt und wurde das irgendwie schriftlich festgehalten?

 

Um Fehler zu vermeiden, erhalten unsere Kunden bei einem Händler vor Ort immer die schriftlichen Vertragsunterlagen, bei telefonischen oder Online-Bestellungen erfolgt die Bestätigung zum Vertragsabschluss per Email oder auf dem Schriftweg. Liegen dir diese Unterlagen nicht vor? Darauf werden die Konditionen und Preise für den Vertrag ja auch aufgeführt.

 

Eine Widerruf ist bei Verträgen, die bei einem Händler abgeschlossen wurden, nicht möglich. Bei telefonisch oder online bestellten Verträgen nur innerhalb von 14 Tagen. Nach einem so langen Zeitraum wird eine Reklamation in der Regel abgewiesen.

 

Lass uns gerne wissen, wenn du dennoch weitere Unterstützung benötigst.

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort