Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zweite Bestätigungs E-Mail nicht bekommen

  • December 30, 2023
  • 2 Antworten
  • 150 Aufrufe

Ich habe vor zwei Tagen mein Handy bestellt und eine E-Mail erhalten in der steht, dass eine zweite Bestätiguns-Mail folgt. Diese habe ich immernoch nicht erhalten. Gibt es ein Problem mit meiner Rechnung oder meiner Bestellung!?? 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Samir8482,

das erste was du erhalten hast war die “Eingangsbestätigung”, nun wird erst einmal deine Bonität gecheckt, dies kann grad jetzt zum Jahreswechsel auch mal etwas länger dauern.

Warte hier also bitte noch mal bis mitte / ende kommender Woche, solltest du dann noch nichts gehört haben melde dich bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 

2 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • December 30, 2023

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Samir8482,

das erste was du erhalten hast war die “Eingangsbestätigung”, nun wird erst einmal deine Bonität gecheckt, dies kann grad jetzt zum Jahreswechsel auch mal etwas länger dauern.

Warte hier also bitte noch mal bis mitte / ende kommender Woche, solltest du dann noch nichts gehört haben melde dich bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 8, 2024

Hallo @Samir8482,

wie schaut es bei dir aus? Ist die Auftragsbestätigung zuletzt noch bei dir angekommen oder ist die Mail eventuell im Spam Ordner gelandet?

VG
Dennis