Habe am 13.09.19 einen Vertrag abgeschlossen mit Handy, wurde genehmigt und ist geliefert worden. Wollte den selben Vertrag mit Handy nochmal bestellen für meine Frau dieser wurde abgelehnt. Keine Ahnung weshalb.
Seite 1 / 1
Da ist die Bonitätsprüfung wohl negativ ausgefallen.
Falls nicht seitens o2 erfolgt, solltest du daran denken den Mobilfunkvertrag zu widerrufen falls nicht mehr gewollt.
Die Ablehnung dürfte nur den Handykauf betreffen
Falls nicht seitens o2 erfolgt, solltest du daran denken den Mobilfunkvertrag zu widerrufen falls nicht mehr gewollt.
Die Ablehnung dürfte nur den Handykauf betreffen
Wie kann das sein der Vertrag vom 13.09 ging durch Karte und gerät wurden geliefert
Ja und? Ob du für 1000€ einkaufst oder für 2000€; dazwischen liegen Welten.
Für das erste Handy hat die Bonität wohl gereicht, fürs zweite nicht mehr.
Für das erste Handy hat die Bonität wohl gereicht, fürs zweite nicht mehr.
Das stimmt aber habe keine probs mit der Bonität
Dann wende dich schriftlich an die Kundenbetreuung in Nürnberg.
Einfach nur aus Spaß werden keine Verträge abgelehnt.
Einfach nur aus Spaß werden keine Verträge abgelehnt.
Allerdings bewertet jedes Unternehmen die Bonität anders. Des weiteren kann man bei O2 nicht unbegrenzt Geräte finanzieren.
Wie Stefan schreibt wende Dich bitte schriftlich an O2.
Gruss
Hallo @Marcel1980B und lich willkommen!
My Handy Bestellungen sind mir auf den ersten Blick nicht ersichtlich, hast du die Geräte möglicherweise durch einen anderen Anbieter erhalten?
Es tut mir leid, dass wir deinem Wunsch nach dem zweiten Mobilfunkvertrag aus internen Gründen nicht entsprechen konnten, wie@stefanniehaus und @Sandroschubert schrieben, wende dich für genauere Informationen gern an die Kollegen der schriftlichen Kundenbetreuung in Nürnberg.
Viele Grüße,
Katja
My Handy Bestellungen sind mir auf den ersten Blick nicht ersichtlich, hast du die Geräte möglicherweise durch einen anderen Anbieter erhalten?
Es tut mir leid, dass wir deinem Wunsch nach dem zweiten Mobilfunkvertrag aus internen Gründen nicht entsprechen konnten, wie
Viele Grüße,
Katja
Der erste Vertrag lief alles über sparhandy dort habe ich den besten für mich ersichtlichen Vertrag und Handy bestellt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.