Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

zweimal bestellt am 9.07.und am 21.07 keine Bestätigung seitens 02 ,was soll das???

  • August 11, 2025
  • 22 Antworten
  • 135 Aufrufe

Stei2425
Besucher:in

Habe flip 7 am 9.7.und 21.7.vorbestellt keine Bestätigung bekommen, am 21.7. WhatsApp geschrieben, nur chat werde zum Kundenservice weitergeleitet, bis heute keine Antwort. Was ist bei 02 los.???

22 Antworten

Stei2425
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 11, 2025

Habe 2mails gesendet, immer die gleiche Antwort, wie ,wo was ,unmöglich. 


Stei2425
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 11, 2025

Selbst bei neu Bestellung konnte mir Kundendienst keine Antwort geben. Merde. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 11, 2025

Hallo ​@Stei2425,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen wieder bei uns in der Community meldest. Du hast nach der Bestellung keinerlei Bestätigung bekommen? Keine Eingangs- und auch keine Auftragsbestätigung? Hast du die E-Mail Adresse unter Mein o2 geprüft? Die ist aber richtig?
Liebe Grüße Bianca


Stei2425
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 11, 2025

Alles richtig, selbst keine Antwort von WhatsApp. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 13, 2025

Hallo ​@Stei2425 ,
ich sehe eine Bestellung am 12.07.2025. 
Allerdings ist es kein Flip. 
Diese Bestellung wurde auch wieder storniert. 
Dann eine weiter Bestellung vom 02.08.2025, die dir bereits zugegangen ist. 
Weitere Hardware-Bestellungen sehe ich leider nicht unter deinem Namen. 
Es tut mir leid, die Bestellungen sind anscheinend nicht bei uns angekommen.
Dann hättest du auf jeden Fall eine Bestätigung von uns erhalten. 🌸
Gruß, Solveig 


Stei2425
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2025

Ich habe die Voranmeldung von Euch bekommen, wurde von mir per Mail an 02 verschickt. Immer mit Flip 7.Am 21.7.mit Tablett bestellt. 

 


Stei2425
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2025

Von wem sonst.


Stei2425
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2025

 


Stei2425
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2025

Holla supi 02

 

 


Stei2425
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2025

Die wurde von mir storniert, da das Angebot vom 21.7. Besser.


Stei2425
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2025

Bitte umgehend um Antwort und Erfüllung der vorabbestätigung da ich sonst alles zurück ziehe. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 13, 2025

Hast du nach der Vertragszusammenfassung via "jetzt kaufen" Button bestätigt? 

Wenn nicht, ist kein Vertrag zustande gekommen. 

Du hast ja auch keine Auftragsbestätigung erhalten, oder? 


Stei2425
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2025

Logo dadurch vorabvertrag bekommen 

 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • August 13, 2025

...wurde wohl alles storniert ;)


poales
Legende
  • Legende
  • August 13, 2025

@Stei2425 

Bitte umgehend um Antwort und Erfüllung der vorabbestätigung da ich sonst alles zurück ziehe. 

du bist hier in einem Forum und nicht im Chat,

hier dauern Antworten der O2 Moderatoren einige Tage.

für schnellere Unterstützung nutze den Kundenservice

https://www.o2online.de/kontakt/


Sandroschubert
Legende

@Stei2425 

Logo dadurch vorabvertrag bekommen 

Falsch. Erst Vorabinformation dann Bestätigung, nicht andersherum.

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 13, 2025

Hallo ​@Stei2425 ,
auf Biancas Frage hin ob du keinerlei Bestätigung bekommen hast, hattest du mit “alles richtig” geantwortet. 
Also hast du doch etwas bekommen. 
Ich finde in dem Kundendatensatz, den ich aufgrund deiner Mobilfunknummer, die hier in der Community registriert ist finde, keine weiteren Bestellungen. 
Ist die Bestellung auf einen anderen Namen erfolgt ? 
Hast du die Bestätigung an die e-Mail-Adresse bekommen, die hier in der Community hinterlegt ist ? 
Gruß, Solveig 
 


Stei2425
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2025

Ja, am 9.7.und 21.7.

 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • August 13, 2025

Das ist nicht die AB...


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 14, 2025

Hallo ​@Stei2425 ,
ich finde leider keine Daten zu den Bestellung. 
Nochmal die Frage: Es ist nicht auf einen anderen Namen beantragt worden ? 
Eventuell einen Schreibfehler im Namen o.ä. ? 
Gruß, Solveig 


Stei2425
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2025

Warum ist das auf meine Email gesendet worden. Namen korrekt. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 15, 2025

Hallo ​@Stei2425 ,
ich habe keine Erklärung. 
Es gibt bei uns im System keinen Auftrag und keine Bestellbestätigung an den beiden genannten Tagen in deinem Kundendatensatz. 
Gruß, Solveig