Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zwei Verträge unter einem Account, jedoch nur einer zu verwalten.

  • June 29, 2020
  • 1 Antwort
  • 124 Aufrufe

Folgendes Problem: Ich habe letztes Jahr den Vertrag meiner Frau auf meinen O2-Account übernommen und bezahle auch beide Verträge. Seit ca. 2 Monaten ist es mir jedoch nicht möglich, den Vertrag meiner Frau online einzusehen etc. Auch die Telefonnummer meiner Frau ist beim Login neuerdings unbekannt, dennoch kann meine Frau regulär telefonieren und SMS versenden, das Internet hingegen funktioniert nicht mehr.

Meine Frau möchte gerne ihren Tarif wechseln, jedoch ist dies online nicht möglich, da ich auf keinerlei Daten zugreifen kann.

1 Antwort

o2_Manga
  • July 3, 2020

Hallo @PaulTemple1980

 

willkommen in der Community. Das geschilderte Fehlerbild klingt ungewöhnlich. Hast du mal einen anderen Browser für das Login versucht? Wir sind bei einer Vertragsverlängerung gern behilflich. Wünscht du ein Angebot per Email?


Grüße