Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

zwei Verträge, Rufnummern

  • October 26, 2023
  • 7 Antworten
  • 62 Aufrufe

  • Ich habe zwei Verträge, einen aktiven und einen gekündigten / deaktivierten.
  • gekündigt: Free Starter Flex Online
  • aktiv: (also wirklich schon aktiv, nutzbar) o2 Mobile S Online

Ich will nun die Nummer von meinem Free Starter Vertrag auf den neuen S Vertrag übertragen. Der S Vertrag hat aber bereits eine Rufnummer, die ich nicht haben will, ich will meine alte Nummer vom Free Starter auf den S Vertrag haben. Wie kann ich das  machen?

Lösung von Sächsin

Über dieses Formular

https://static2.o9.de/resource/blob/1105648/cbff7788e8c7cff412edec9d0f7734cd/internes-portierungsformular-download-data.pdf

7 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • October 26, 2023

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 26, 2023

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 26, 2023

Der Live Chat öffnet sich bei mir einfach nicht, der lädt nur durchgehend, das ist doch lächerlich, ich will doch bloß eine Vertragsänderung durchführen

 


Sächsin
Legende
  • October 26, 2023

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 26, 2023

Wieso funktioniert denn der Live Chat nicht? Der lädt die ganze Zeit nur.


Sandroschubert
Legende

Mods zur Info mehrfach 

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 9, 2023

Hallo @otwouser3001

Hat es inzwischen mit dem Formular geklappt eine Rufnummernportierung anzustoßen und der Live Chat funktioniert bei dir wieder oder brauchst du noch Unterstützung?😊

Danke für den Hinweis @Sandroschubert. 💐
Liebe Grüße, 
Anna