Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage.
Und zwar hab ich mir eine neue Sim-Karte bestellt und sie gestern aktiviert. Nur bin ich total verwirrt weil meine Mobilen Daten nicht funktionieren. Ich hab die Daten auf o2-de eingestellt aber dennoch kommt nichts.
Außerdem stehen auf meiner Startseite schon meine Daten, dass ich so und so viel verbraucht hab schon da (also es wurde noch nichts verbraucht, steht bei 0) Aber wenn ich das schon sehen kann, sollten meine Mobilen Daten doch eigentlich funktionieren.
Ich weiß nicht so recht ob es auch damit zu tun hat, weil mein alter Tarif mit meiner alten Nummer auch noch da steht und ob ich den jetzt löschen muss oder dergleichen. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll und ob das wirklich damit zu tun hat, das ich nun zwei Tarife hab und nur einen benutzen möchte. Und ob wirklich nur ein Tarif dann aktiv ist, denn doppelt zahlen möchte ich auch wieder nicht.
Vielen Dank für die Hilfe!
Lösung von LadySabo
Zur Antwort springen