Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zwei Mobilfunkverträge Unlimited günstiger?

  • November 28, 2025
  • 16 Antworten
  • 118 Aufrufe

Hallo,

ich habe zwei Mobilfunkverträge Unlimited Max abgeschlossen. Habe gehört, dass es angeblich günstiger sein soll, wenn man mindestens zwei Verträge bei O2 hat. Es würde ein Bonus geben. Jetzt wollte ich wissen ob das stimmt? Vielen Dank für eure Hilfe

Lösung von Sächsin

Der Kombivorteil muss bei Vertragsabschluss mit vereinbart werden ... bei Bestellung über einen Reseller ist das meist nicht möglich, da man dort die Hardware vergünstigt bekommt.

16 Antworten

Bumer
Legende
  • November 28, 2025

Es gibt einen Kombivorteil.

https://www.o2online.de/kombiangebote/


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 28, 2025

danke für die Hilfe


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 28, 2025

Laut O2 Kundenbetreuung ist bei zwei Verträge kein Kombivorteil möglich da ich es bei Samsung die Verträge abgeschlossen habe. 


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • November 28, 2025

Der Kombivorteil muss bei Vertragsabschluss mit vereinbart werden ... bei Bestellung über einen Reseller ist das meist nicht möglich, da man dort die Hardware vergünstigt bekommt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 28, 2025

genau dass hat die Kundenbetreuung gemeint weil ich das Handy vergünstigt bekommen habe würde der Kombivorteil nicht gelten. Danke dir.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 28, 2025

Hallo ​@Jaydan ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du hast hier schon die richtigen Antworten bekommen. 
Bei deinen beiden Verträgen hast du bereits einen Bonus bekommen. 
Mehr wäre auch durch eine Kombi-Vorteil nicht möglich gewesen. 
Schau dich gerne weiter bei uns um. 
Wie wäre es mit diesem Beitrag 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 28, 2025

@o2_Solveig vielen Dank. Mit ChatGPT 6 Monate frei habe ich versucht. Bei dem Vertrag was für meine Frau war hat sie leider nur 1 Monat kostenlos bekommen und bei meinem Vertrag hat es leider gar nicht funktioniert. Vielleicht liegt es daran dass ich mal Plus Kunde bei ChatGPT war.


o2_Manga
  • November 28, 2025

@Jaydan

einen Code hast du aber bekommen?

Grüße

Manga


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 28, 2025

@o2_Manga ich habe eine Email bekommen mit dem Link 6 Monate ChatGPT kostenlos. Kein Code!


o2_Senay
  • Moderatorin
  • December 7, 2025

Hallo ​@Jaydan, da einige Tage vergangen sind, wollte ich einmal nachhören, ob es inzwischen mit der Buchung von 6 Monate gratis ChatGPT bei euch geklappt hat.😐

Wir freuen uns auf dein Feedback dazu.🙂

LG, Senay🌼


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 7, 2025

@o2_Senay erstmal vielen Dank der Nachfrage. Ich habe für einen Vertrag einen neuen Link bekommen und es hat super geklappt und volle 6 Monate kostenlos, nur bei dem zweiten Vertrag hat es bei meiner Partnerin nur ein Monat geklappt, warum auch immer nur ein Monat. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 8, 2025

@Jaydan Danke für die Rückmeldung.
Für den Vertrag deiner Partnerin hattest du auch einen neuen Link bekommen oder hatte direkt der erste Link geklappt, “nur” dass die Anzeige auf einen Monat begrenzt ist?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2025

@o2_Antje genau der erste Link damals hatte gleich geklappt aber nur ein Monat 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 9, 2025

Hallo ​@Jaydan,

bekamt ihr für den Code eine Bestätigung bei der Einlösung?

Habt ihr einmal einen neuen OpenID-Account mit einer anderen E-Mail erstellt um zu testen, ob der Code dann für 6 Monate gilt?

Oder kann es sein, dass ihr dieses Abo schon gekündigt hattet, um die automatische Verlängerung zu stoppen?

Wird euch neben der Ansicht für die nächste Verlängerung: irgendwo eine andere Laufzeit angezeigt?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2025

Es waren keine Codes die wir bekommen haben sondern ein direkter Link...ich habe die ersten beiden Links die wir bekommen haben auf unsere bereits erstellten Chatgpt Account getestet. Der erste ging überhaupt nicht und der zweite Link funktionierte direkt mit einem Monat. Somit war der zweite Link schon benutzt. Daraufhin hab ich einen neuen Account erstellt und der erste Link funktionierte trotzdem nicht. Ich habe die Fehlermeldung bekommen dass es ein Problem bei der Zahlungsmethode gibt. Bitte versuchen sie es später. Das habe ich tagelang gemacht bis ich dann von euch ein neuen Link bekommen habe und da funktionierte es direkt mit 6 Monate. Somit habe ich 6 Monate und meine Partnerin 1 Monat.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 10, 2025

@Jaydan Es kann sein, dass die Einlösung des ersten Links über die Rufnummer noch nicht funktioniert habt, könnt ihr es erneut, möglichst mit einem neuen OpenID Account, dessen E-Mail noch nicht für OpenID verwendet wurde versuchen?

Viele Grüße,

Gerrit