Hallo,
mein Mobilfunkvertrag wurde am 13.05.2020 gekündigt. Habe meine Rufnummer dann zu Vodafone portieren lassen und einen Monat später dann wieder zurück zu o2 und einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Jetzt stelle ich allerdings fest, dass die alte Kundennummer, bei dem der Vertrag ja im Mai gekündigt wurde, noch weiterhin aktiv ist und mir weiterhin die Tarifgebühr berechnet wird und vom Bankkonto abgebucht wird.
Mein neuer Mobilfunkvertrag wurde zusammen mit meinem DSL Vertrag in eine Kundennummer zusammengelegt. Das ist ja auch in Ordnung so.
Nun zahle ich jedoch für die selbe Mobilfunknummer 2x Tarifgebühr.
Wie kann das sein? Warum läuft der alte Mobilfunkvertrag noch weiter, obwohl ich die Kündigungsbestätigung erhalten habe? Wie kann es sein, dass es zwei Kundennummern für die gleiche Rufnummer gibt?
Leider sind die Mitarbeiter vom tel. Kundenservice nicht in der Lage mir eine kompetente Antwort zu geben. Ich hoffe, dass ich hier mehr Glück habe.