Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zusammenlegung zweier Verträge, teurer als angeboten


Hallo zusammen,

leider muss ich mich nochmal direkt an die Leute vom O2 Support wenden. Mir wurde hier aufgrund meiner Anfrage, wie ich meine zwei Verträge bei O2 zusammenlegen kann, per privater Nachricht angeboten, dies für 4,99,-€ zu tun:
 

 

Mir wurde auch in allen Belangen weitergeholfen. Leider wird mir nun in meiner Dezemberrechnung ein Betrag von 29,99 € in Rechnung gestellt.
 

Wie kann das sein? Ich habe dem ja zugestimmt, dies für 4,99 € zu tun…

Es wäre super, wenn sich ein O2 Mitarbeiter mal melden würde, damit man das mal klären kann.

Danke und beste Grüße

Ingo Lindenau

Edit o2_Lars: Screenshot einer PRIVATnachricht gelöscht. - 10.12.2022

icon

Lösung von Anonymous 6 December 2022, 13:31

Zur Antwort springen

3 Antworten

@ilindenau 

diese Frage solltest du in deinem anderen Beitrag stellen,

hier fehlt der Zusammenhang.

@ Mods

 

Danke für den Hinweis, ich konnte in den ANchrichten aber leider nichts mehr anfügen, da diese gesperrt waren. Nun ists wieder offen und ich hab meine Frage dorthin kopiert. Danke nochmal. :)

Benutzerebene 7

Hallo @ilindenau,

gut, dass dir in deinem anderen Beitrag bereits geholfen wird, ich schlage vor, dann auch dort zu bleiben, so ist es für alle Beteiligten sehr viel übersichtlicher :-)

Ich verweise aus gegebenen Anlass noch einmal auf unsere Netiquette, genauer auf Punkt 1.10:

Gruß,

Lars

Deine Antwort