Ich habe mehrere Kundennummern und Verträge und würde die gerne zusammen fassen. Wer ist mein Ansprechpartner?
Du kannst das über die Hotline machen oder hier mit Geduld warten (ca 5-14 Tage). Je Vertrag kostet die Zusammenlegung 30/35€.
Vielen Dank Bollermann, ich warte hier mit Geduld...wo ich mir die Musik aussuchen kann!
Hallo
bist du jeweils der Kontoinhaber oder handelt es sich um andere Vertragsinhaber / eine Firma?
Für letztere Fälle, nutze gerne die Vertragsübername in “Mein o2”.
Wenn alles auf deinen Namen läuft, sag gerne nochmal Bescheid damit wir zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln können.
Die Zusammenführung kostet übrigens 34,99 € Pro Rufnummer.
Viele Grüße,
Kurt
Guten Morgen o2_Kurt,
unter meinem Namen mind. 11 Rufnummern bei O².
Ohne Firmenzusatz handelt es sich um 6 Rufnummern. Mit Firmenzusatz verbleiben dann noch mindestens 5 Rufnummern. Aber ich wäre sehr intressiert nur noch eine alle in einem Konto zu führen!
Viele Grüße Flyingbaker1
Hallo
wir können nur die Verträge mit Firmenzusatz unter einer Kundennummer zusammen fassen und dann die Verträge ohne Firmenzusatz unter einer Kundennummer.
Beides zusammen unter einer Kundennummer ist leider nicht möglich.
Bei einer Vertragsverlängerung, können wir gerne prüfen, ob wir die Zusammenführung kostenlos anbieten können.
Da sie ansonsten, wie Kurt schon schrieb, pro Rufnummer 34,99 € kostet.
Liebe Grüße Maria
Moin Moin O2_Maria,
vielen Dank für die Info. Wann können wir eine Vertragsverlängerung angehen? Ich muss ja nicht erst kündigen, oder?
Sonnige Grüße ohne Urlaub
Flyingbaker1
Hallo
wir machen dir gerne jederzeit ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Ist deine EMailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Bitte nenne uns den entsprechenden Wunschtarif und ggf, Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.
Liebe Grüße Maria
Moin Maria,
mein Wunschtarif für die Hauptrufnummer: Gleiche Leistung, gerne günstiger und ohne Handy.
Viele Grüße Flyingbaker1
Hallo
schön, dass du einen deiner Verträge verlängern möchtest.
Da du hier in unserer Community noch nicht mit deiner Rufnummer registriert bist, habe ich dir eine private Nachricht unter
Nach dem Datenabgleich erstelle ich dir gerne ein Angebot per E-Mail.
Liebe Grüße,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.