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Zusammenfassung der Vertragsbestandteile passt nicht zur Eingangsbestätigung der Bestellung

  • March 28, 2022
  • 5 Antworten
  • 112 Aufrufe

Ich habe am 21.2.2022 die Eingangsbestätigung für meinen Vertrag erhalten. Darin stand “Anschlusskosten GRATIS”.

Am 8.3.2022 habe ich eine Zusammenfassung der Vertragsbestandteile erhalten. Darin steht im Gegensatz aber: “Einmaliger Anschlußpreis 39,99 Euro”

Zwischen dem 21.2. und dem 8.3. hat sich anscheinend das Angebot geändert. Bestellt habe ich aber definitiv ohne Anschlusskosten so wie es damals auf der Webseite von O2 angeboten wurde. Heute habe ich meine erste Rechnung erhalten, mit Anschlußpreis.

Bitte korrigieren sie diese Rechnung, bzw. erstatten sie mir den zuviel gezahlten Betrag.

Viele Grüße,

T_Z

 

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

ich habe zwar noch keine korrigierte Rechnung erhalten, aber der abgebuchte Betrag war bereits um den Anschlusspreis reduziert.

Rechnungen werden nicht korrigiert, wenn diese einmal ausgestellt wurden.

Für die Zukunft ein Tip, sofort reklamieren wenn Unklarheiten auffallen. 

5 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • March 29, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @T_Z,

ich möchte dich nur darüber informieren das es hier einige Tage dauern kann bis sich jemand vom Team hier meldet, nur damit du dich nicht wunderst warum dir niemand Antwortet.

 

 

VG


o2_Steffen
  • Team
  • April 5, 2022

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @T_Z. 🖖😀

Ich hatte direkt einmal bei dir nachgeschaut und sehe, dass du bereits Kontakt mit unseren Kollegen bzgl. des Anschlusspreises hattest.

Hier wurde auch eine Guthabenbuchung für dich veranlasst. Sobald die Prüfung erfolgreich war, wird dieser Betrag als Guthaben mit deiner nächsten Rechnung verrechnet werden.
Gebe uns hier bitte eine kurze Rückmeldung, ob alles wie gewünscht funktioniert hat.

Und auch ein Dankeschön an Castiel für die schnelle Info.💙

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2022

Hallo,

ich habe zwar noch keine korrigierte Rechnung erhalten, aber der abgebuchte Betrag war bereits um den Anschlusspreis reduziert.

Vielen Dank an die O2 Mitarbeiterin, die am Telefon das Problem sofort verstanden hat und die richtige Abbuchung veranlasst hat.

Viele Grüße,

T_Z


Sandroschubert
Legende

Hallo,

ich habe zwar noch keine korrigierte Rechnung erhalten, aber der abgebuchte Betrag war bereits um den Anschlusspreis reduziert.

Rechnungen werden nicht korrigiert, wenn diese einmal ausgestellt wurden.

Für die Zukunft ein Tip, sofort reklamieren wenn Unklarheiten auffallen. 


o2_Steffen
  • Team
  • April 8, 2022

Super @T_Z, ich bedanke mich für deine kurze Rückmeldung.

Schau ruhig bei uns im Angetestet-Bereich vorbei, wenn du dich für die neusten Smartphones und Gadgets interessierst.

Dort vergeben wir wöchentlich mehrere Testgeräte an unsere Community-Mitglieder, evtl. ist ja etwas interessantes für dich dabei.💙
LG Steffen