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Warum O2
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Hallo zusammen,

ich weiss nicht mehr was ich machen soll, jede Menge Telefonate, E-Mails, usw. getätigt und geschrieben.

Auf linkedIn einen mehr als negativen Kommentar abgegeben.

Mehrere Mitarbeiter schauen sich diesen Post an, aber keiner meldet sich.

Nochmal zum Vorfall:

Altvertrag gekündigt, neuen Vertrag, auf Grund von Zusagen abgeschlossen. An diese Zusagen hält man sich aber nicht mehr. In mehreren Telefonaten mit der Hotline wurde eine Falschberatung bestätigt und Gutschriften zugesagt. Nichts passiert!! Vorsorglich E-Mail geschrieben, mit  3 Vorschlägen. 1. Erfüllung der zugesagten Leistung, 2. ausserordentliches Kündigungsrecht, 3. die Sache geht zum Anwalt, gleichzeitig Bankeinzug widerrufen. Wieder keine Reaktion! Heute kommt neue Rechnung, wieder mit falscher Summe und dem Vermerkt wird abgebucht.

Sollte das jemand von O2 hier lesen, bitte ich nochmal eindringlich sich bei mir  zu melden, um weiterführende Probleme für O2 und verschwendete Zeit für mich zu ersparen.

Was ist los mit O2, Beschwerden werden hier anscheinend nicht ernst genommen, oder ignoriert!!

@Leon2304

hier ist alles weltweit öffentlich!


@ fritz04 Danke, Telefonnummer hab ich rausgenommen.


@Leon2304

hi, hast du den Neuvertrag widerrufen?

wenn ja wie und wann?  nachweisbar?

wohin hast du Mails geschickt?

O2 hat nur wenige Funktionsmail-Adressen wie widerruf@cc.o2online.de

Ein allgemeinen O2 Kundenservice per Mail gibt es nicht.

Dein Anwalt wird dir dein weiteres Vorgehen empfehlen.

mfg


Hallo @Leon2304 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid,dass es zu Unstimmigkeiten kam.

Ich habe mir deinen Fall angesehen.

Ich kann verstehen, dass du dich nicht ernst genommen fühlst.

Ich werde mich in der Fachabteilung erkundigen, was wir für dich tun können und melde mich dann wieder hier.

Gruß, Solveig

 


Hallo @Leon2304 ,

ich kann dir folgendes anbieten:

Ich wechsle den aktuellen Tarif wieder in den “o2 free unlimited Flex”  und schreibe dir die 39,99 EUR , die als Anschlußpreis berechnet wurden, wieder gut.

Alternativ, darf ich auch in den “o2 Free unlimted Smart Flex “ ( unbegrenzt 10 MBit/s) wechseln zum monatlichen Preis von 39,99 EUR, zuzüglich der Gutschrift für den Anschlußpreis. 

Da der 50 % Rabatt von Anfang an als Kombi-Vorteil ausgewiesen worden ist, gibt es leider keine Grundlage für die Gewährung.

Soll ich davon etwas für dich umsetzen ?

Gruß, Solveig


Hallo Herr  oder Frau Solveig, 

vielen dank für Ihr Angebot. Ich verstehe dieses so, dass Sie meinen jetzigen Vertrag anstatt zum24.08.2024 umgehend zum heutigen Tag kündigen und in meine alten Vertrag mit monatlich 64€  mit monatlicher Kündigungsfrist  umwandeln. Die 39€ Einmalgebühr  die ich zahlen musste wird mir gutgeschrieben . Wenn dies so ist, nehme ich das Angebot gerne an. Bitte bestätigen Sie mir den Wechsel. Liebe Grüße Leon sewell 


Hallo @Leon2304 ,

fast richtig. 😉

Ich habe gerade den Tarifwechsel beauftragt. Allerdings ist es nicht der “alte” Tarif o2 free unlimited flex für 64,99 EUR, sondern der aktuelle o2 Free unlimited Free Max flex. Der ist 5,- EUR günstiger.

Du bekommst die Daten per Mail, die du bitte bestätigst. Dann läuft der Tarifwechsel über Nacht durch das System.

Eine Kündigung kann ich nicht auf Zuruf durchführen. Aber du bist dann ja wieder in der monatlichen Kündigungsfrist und kannst selbst nach Bedarf kündigen.

Eine Guthaben-Buchung über die 39,99 EUR habe ich ebenfalls hinterlegt.

Gruß, Solveig


Hallo @Leon2304 ,

in der letzten Rechnung siehst du den Tarif mit flexibler Laufzeit.

Die Guthabenbuchung ist ebenfalls hinterlegt und wurde mit der aktuellen Rechnung verrechnet. 

Melde dich einfach, falls wir nochmal einen Versuch für eine Vetragsverlängerung starten sollen. 

Ansonsten sieh dich gerne weiter hier in der Community um. 🌸

Mach doch bei unserer kleinen Umfrage mit 

Unlimitiertes Netz bei O₂ - Eure Meinung ist gefragt | O₂ Community (o2online.de)

Gruß, Solveig 

 

 


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