Hallo zusammen,
ich weiss nicht mehr was ich machen soll, jede Menge Telefonate, E-Mails, usw. getätigt und geschrieben.
Auf linkedIn einen mehr als negativen Kommentar abgegeben.
Mehrere Mitarbeiter schauen sich diesen Post an, aber keiner meldet sich.
Nochmal zum Vorfall:
Altvertrag gekündigt, neuen Vertrag, auf Grund von Zusagen abgeschlossen. An diese Zusagen hält man sich aber nicht mehr. In mehreren Telefonaten mit der Hotline wurde eine Falschberatung bestätigt und Gutschriften zugesagt. Nichts passiert!! Vorsorglich E-Mail geschrieben, mit 3 Vorschlägen. 1. Erfüllung der zugesagten Leistung, 2. ausserordentliches Kündigungsrecht, 3. die Sache geht zum Anwalt, gleichzeitig Bankeinzug widerrufen. Wieder keine Reaktion! Heute kommt neue Rechnung, wieder mit falscher Summe und dem Vermerkt wird abgebucht.
Sollte das jemand von O2 hier lesen, bitte ich nochmal eindringlich sich bei mir zu melden, um weiterführende Probleme für O2 und verschwendete Zeit für mich zu ersparen.
Was ist los mit O2, Beschwerden werden hier anscheinend nicht ernst genommen, oder ignoriert!!