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Zusätzliches Datenvolumen kündigen

  • May 4, 2015
  • 4 Antworten
  • 2474 Aufrufe

Jordane
Besucher:in
Hilfe! Ich habe wohl irgendwas gebucht, das ich gar nicht buchen wollte. Wenn mein Inklusivvolumen verbraucht ist bekomme ich diese Nachricht:

"Lieber o2 Kunde, Sie haben Ihr Inklusivvolumen verbraucht. Damit Sie weiterhin mit derselben Geschwindigkeit surfen können, haben wir Ihnen 100 MB zusätzliches Datenvolumen für 2 EUR aufgebucht. Ihr o2 Team"

Wie kann ich das kündigen?

Liebe Grüße

Lösung von stefanniehaus

Das ist die Datenautomatik. Die ist in allen Verträgen, die seit Anfrang Februar abgeschlossen oder verlängert wurden, Vertragsbestandteil. Wenn das ungedrosselte Inklusivvolument aufgebraucht ist, wird automatisch neues ungedrosseltes Volumen gebucht.

Abschalten kannst du das über die Kundenbetreuung. Am schnellsten geht das über die Hotline. Danach wirst du dann nach aufbrauchen des Volumens gedrosselt.

4 Antworten

stefanniehaus
Legende
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Das ist die Datenautomatik. Die ist in allen Verträgen, die seit Anfrang Februar abgeschlossen oder verlängert wurden, Vertragsbestandteil. Wenn das ungedrosselte Inklusivvolument aufgebraucht ist, wird automatisch neues ungedrosseltes Volumen gebucht.

Abschalten kannst du das über die Kundenbetreuung. Am schnellsten geht das über die Hotline. Danach wirst du dann nach aufbrauchen des Volumens gedrosselt.


  • Besucher:in
  • February 1, 2021

Hallo, ich brauchte noch für diesen monat internet und habe zusätzlich 1gb gebucht. ich möchte es auch sofort gekündigt haben, wo mache ich dies ?

VG


  • February 1, 2021

hi, bitte melden dich in deinem “meinO2” Bereich an,

dort kannst deine Packs buchen und abbestellen.

mfg


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 10, 2021

Hallo @adnan8077 , 

Willkommen in der Community. 

Konnte dir @fritz04 schon weiterhelfen mit seiner Antwort?

 

Liebe Grüße Maria