Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

zusätzliches Datenvolumen dea

  • April 4, 2021
  • 2 Antworten
  • 30 Aufrufe

Lieber o2 Team, 

 

Ich habe am Februar ein zusätzliches Datenvolumen gebucht und möchte das sofort deaktivieren ich habe breit mit einer o2 Mitarbeiterin telefoniert und sagte mir sie deaktiviert diese zusätzliches Datenvolumen dass es für nix brauche davon habe ich nix gebracht bitte weiß jemanden wie ich das selber deaktivieren kann .

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

um welches zusätzliches Datenvolumen handelt es sich? Speed Option? Diese kannst du unter Tarif und Optionen selbstständig abbestellen.

LG

 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 4, 2021

Hallo,

um welches zusätzliches Datenvolumen handelt es sich? Speed Option? Diese kannst du unter Tarif und Optionen selbstständig abbestellen.

LG

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2021

Danke , das war echt hilfreich als die selber o2