Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

zusätzlicher vertrag untergejubelt


Hallo,

 

ich wurde am 29.4.22 von einem O2 Mitarbeiter angerufen um mit mir über meinen Vertrag zu sprechen. Weil ich schon so lange Kunde bei O2 bin, bot er mir an meinen Vertrag zu verlängern und zusätzlich einen Rabatt von 17,50€. Als ich aber neue SIM-Karten zugeschickt bekommen hab wurde ich stutzig. Ich bin dann in einen Shop gegangen und dort wurde mir gesagt, dass ich einen neuen Vertrag abgeschlossen hätte.Für die Widerrufsfrist war es schon zu spät. Ich habe nun vor 2 Wochen eine Vertragsanzweiflung an O2 geschickt aber noch keine Antwort erhalten. Hat man da Chancen?

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Novemberrayn84 ,

ich habe dir noch einmal eine private Nachricht geschrieben.

Gruß, Solveig

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 21, 2022

Hallo,

ja. Hast du jetzt eine Free M Boost Partnerkarte?

LG


Hallo Vilureef,

ja genau eine Free M Boost Online Karte.

 

lg


Vilureef
Legende
  • June 21, 2022

Hallo,

dann warte mal die Antwort der Fachabteilung ab.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • June 21, 2022

Hallo @Novemberrayn84 ,

das ist natürlich mehr als unschön gelaufen. Das du direkt eine Vertragsanzweiflung eingesandt hast war dann genau die richtige Reaktion. Das du nach zwei Wochen von dort noch keine Reaktion erhalten hast, ist eher ungewöhnlich. Kannst du unter deinem mein o2 einmal schauen ob deine Kontaktadresse noch aktuell hinterlegt ist.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo o2_Sven,

meine Adressdaten sind korrekt hinterlegt. Laut Einlieferungsbeleg von der Deutschen Post ist der Brief am 1.6 eingeworfen worden.

 

lg


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 21, 2022

Hallo @Novemberrayn84 ,

das ist nicht schön. 😐

Kannst du mir sagen, an welche Adresse du die Vertragsanzweifelung geschickt hast ?

Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig


Hallo o2_Solveig,

an diese Adresse.

lg 

 

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 21, 2022

Hallo @Novemberrayn84 ,

ich schreibe dir eine private Nachricht von unserem Postfach @o2_Support .

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 23, 2022

hallo @Novemberrayn84 ,

danke für die Daten.

Ich kümmere mich um dein Anliegen und melde mich wieder.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 28, 2022

Hallo @Novemberrayn84 ,

ich habe dir noch einmal eine private Nachricht geschrieben.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 8, 2022

Hallo @Novemberrayn84 ,

schön, dass wir eine Lösung gefunden haben. 🌻

Melde dich gerne wieder, wenn du noch Fragen oder Anregungen hast.

Schau dich einfach weiter hier in der Community um.

Vielleicht hast du ein paar schöne Bilder für uns unter

Gruß, Solveig