Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zusätzliche Packs: HD 10

  • 30 October 2019
  • 7 Antworten
  • 2241 Aufrufe

Hallo,

meine Freundin hat vor kurzem ein Neuvertrag mit dem Tarif O2 Free L Boost für Junge Leute auf eine andere Seite bestellt. Da sie die Sim-Karte und das Handy noch nicht bekommen hat, wollte ich die Frage hier für sie stellen. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich erst am Montag, jedoch wurde der Vertag bereits ab heute aktiviert.

Die Frage ist: Kann man den Zusatz-Pack HD10 sofort deaktivieren, da es nicht gewünscht ist und somit monatl. 10€ weniger zahlt?

Da der Vertrag wo anders zustande kam, aber unter O2 läuft, wollte ich vorerst mal hier nachfragen :)

LG

 

icon

Lösung von stefanniehaus 30 October 2019, 20:44

Zur Antwort springen

7 Antworten

HD 10,-€ = Hardware Zuschlag für das Handy.

Hallo!

Welche Laufzeit wird für das Pack angegeben?

1 Monat kostenlos, monatlich kündbar oder 24 Monate Laufzeit?

Wenn es eine Laufzeit von 24 Monaten hat, dann muss es vom Vermittler/Reseller storniert werden. Wenn man die Option monatlich kündigen kann, dann einfach kündigen.

 

Hallo!

Welche Laufzeit wird für das Pack angegeben?

1 Monat kostenlos, monatlich kündbar oder 24 Monate Laufzeit?

Wenn es eine Laufzeit von 24 Monaten hat, dann muss es vom Vermittler/Reseller storniert werden. Wenn man die Option monatlich kündigen kann, dann einfach kündigen.

 

24Monate; dann schreib ich mal den Vermittler auch gleich an :) Danke

HD 10,-€ = Hardware Zuschlag für das Handy.

Sie haben folgendes Pack zusätzlich zu Ihrem Tarif:
HD 10 EUR  10,00 € 
Die Mindestlaufzeit für das Paket beträgt 24 Monat(e).  
Hiermit können Sie sich monatlich zwei HD Filme auf dem o2 Movies Portal ausleihen. Mindestlaufzeit 24 Monate. Pack endet in jedem Fall bei Beendigung des Hauptvertrags.  

-ediert-

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Welcher Tarif wurde dir denn zu welchem Preis angeboten? Ich gehe davon aus, dass die Option als Tarifzuschlag des Vermittlers dient. Diesen wirst du nicht vor den 24 Monaten kündigen können.

 

Teils erklärt auch hier:

https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/o2-movies-portal-1-hd-filme-im-vertrag-enthalten-513913/index2.html#post1964116

Hallo @Yuuunuus,
 

24Monate; dann schreib ich mal den Vermittler auch gleich an 🙂 Danke

hattest du dazu eine Rückmeldung bekommen?

VG
Dennis

Deine Antwort