Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Zusätzliche Datenkarte wenn keine Connect-Option möglich?


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

40 Antworten

Angeblich hat der XL Connect, siehe Screen

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 56 Antworten
  • 23. Februar 2024

@o2_Vanessa Hier noch die Rückmeldung über die erfolgreiche Rufnummernmitnahme.

Vielen Dank


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 23. Februar 2024

Hey @Schorsch47,

ganz wie du möchtest :) So lang es für dich passt, ist es gut so. 

Viele Grüße und schönes Wochenende,
Flo


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. März 2024

Hallo,

ich habe auch eine Frage hierzu. Es geht bei mur um ein Unlimeted Max Tarif, den ich nun am 07.03.2024 abgeschlossen habe.

Zur Zeit habe ich das O2 Free Unlimeted Max Tarif mit 2 Multicards und der öf. IPv4 Adresse. Der Vetrag konnte leider nicht mit einem Unlimeted Tarif verlängert werden und läuft zum 15.03.2024 ab. Bei der Kunderrückgewinnung wurde mir geraten: Ich solle den alten Vertrag auslaufen lassen und den neuen abschließen, da man mit dem Preis für eine VVL nicht mithalten könne. Die Multicards könne ich auch wie auch im alten Vertrag dazu buchen.

 

Jetzt lese ich aber, dass es bei dem neuen Unlimted Max Tarif kein Connect verfügbar ist. Verstehe ich das nun richtig, dass ich keine Multicards für meinen neuen Tarif bekommen kann?

 

Über eine Antwort vom O2 Team @o2_Flo @o2_Vanessa, oder auch andere nette Mitarbeiter aus dem Team, würde ich mich sehr freuen.

 

LG


Richtig die aktuellen unlimited haben keine Connectoption. Mein Tip schliesse einen Tarif mit Connect ab (der kleinste ist aktuell der mobile S boost). Dort bestellst du die Multi und Datenkarten, sowie das unlimitedpack.


Sächsin
Superstar
  • 25380 Antworten
  • 10. März 2024
eron67 schrieb:

Jetzt lese ich aber, dass es bei dem neuen Unlimted Max Tarif kein Connect verfügbar ist. Verstehe ich das nun richtig, dass ich keine Multicards für meinen neuen Tarif bekommen kann?

Klar kannst du noch 2 Multicards dazu bestellen ... die kosten halt nur entsprechend der Preisliste was und zwar je 39,99€ einmalig und je 10€ monatlich.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19750 Antworten
  • 15. März 2024

Hallo @eron67,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es freut mich, dass du dich mit deiner Frage an uns gewandt hast und nun haben dir Sandroschubert und Sächsin ja auch schon toll weitergeholfen.

Es gibt bei deinem Tarif zwar keine kostenfreien Multikarten, bestellen kannst du sie aber natürlich zu den oben genannten Gebühren.

Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


@o2_Giulia wollt ihr die Anzeige vom XL jetzt dauerhaft falsch da stehen lassen, siehe 

Der xl hat keine Connectoption


  • Fortgeschritten
  • 399 Antworten
  • 15. März 2024
Sandroschubert schrieb:

Richtig die aktuellen unlimited haben keine Connectoption. Mein Tip schliesse einen Tarif mit Connect ab (der kleinste ist aktuell der mobile S boost). Dort bestellst du die Multi und Datenkarten, sowie das unlimitedpack.

Der Mobile S Boost lässt sich aber leider nicht rabattiert abschließen. Günstiger wäre der Mobile M Boost mit Exklusiv-Vorteil (17,49€ vs. 24,99€) als Basis und dazu das Unlimited-Pack oder die 10€ günstigere 500GB Option, wenn gesamt dann 550GB auch ausreichen. 


Alles klar mach wie du denkst.


  • Fortgeschritten
  • 399 Antworten
  • 15. März 2024

Um mich geht es doch gar nicht ;)


@eron67 Wenn du einen Tip dazu möchtest melde dich, auch gern PN. Die Info von Sultranix stimmt so nicht.


Bumer
Lehrling
  • 18975 Antworten
  • 15. März 2024

@Sutranix 

Der Mobile S Boost lässt sich aber leider nicht rabattiert abschließen

Das halte ich für ein Gerücht. 🙀


  • Fortgeschritten
  • 399 Antworten
  • 15. März 2024

Zumindest nicht auf normalen Wege. Über Aktionscodes ist der kleinste wählbare der Mobile M. Und unter den wählbaren F&F Tarifen ebenfalls. 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 21. März 2024

Hallo @Sutranix 🙂,

hast du bereits verlängert? Falls du noch nicht verlängert hast, kann ich im Kundenkonto nachsehen, was möglich ist. Möchtest du das?

Liebe Grüße, Maren 💙


Deine Antwort