Kann mir einer sagen warum bei mir unter „zusätzlich verbraucht“ etwas steht und wie ich das wegmachen kann?
Lösung von o2_Maria
Zur Antwort springen
Kann mir einer sagen warum bei mir unter „zusätzlich verbraucht“ etwas steht und wie ich das wegmachen kann?
Lösung von o2_Maria
Zur Antwort springenHallo,
@Moderatoren: Wie ist der Bearbeitungsstand des Fehlers?
Freundliche Grüße
StrohhalmInGruen
Hallo
aktuell gibt es dazu keine neuen Informationen, aber ich hake gerne noch einmal erneut nach.
Viele Grüße
Giulia
Hallo,
@Moderatoren: Wie ist der Bearbeitungsstand des Fehlers?
Freundliche Grüße
StrohhalmInGruen
Wir haben von den Entwicklern kein weiteres Feedback erhalten.
Dieser Fehler steht auf der Behebungsliste, wie lange es allerdings noch andauern wird, können wir nicht sagen. 😪
vg
Michael
Naja , Fehler besteht nach über einem Jahr, das Interesse etwas dagegen zu unternehmen scheint wohl immernoch nicht vorhanden zu sein. .
Aber natürlich wird sich entschuldigt und an die entsprechenden Stellen weitergeleitet.
Ablage P
Thema kann geschlossen werden, wird eh nicht behandelt.
Hallo
das ist nicht so schön, dass dir dein Verbrauch in der Mein o2 App nicht genau angezeigt wird.
Hast du diese nicht korrekte Anzeige, seitdem du die neue Version der App verwendest, oder bereits in der alten Version?
Viele Grüße,
Gerrit
Bitte , jetzt nicht wieder so tun als wenn es irgendjemanden interessiert, Problem besteht seit über ein Jahr . Und du möchtest dich jetzt diesen annehmen, deinem Kollegen informieren der dafür auch keine Lösung hat .
kann Mann nicht mal ehrlich sein
Immer dieses Soziale Medien Geseier
Hallo
vielen Dank für dein Feedback. Ich kann dir versichern, das wir uns aktuell weiterhin um das Thema kümmern werden.
Lass uns gerne wissen, falls du weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
2 Jahre , das Problem besteht seid 2 Jahren, und da sind die Kollegen dran ? Merken sie selber oder ?
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.