Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Zurücksendung zu Telefonica


Hallo. Ich hatte letzte Woche einen Tablet (Galaxy Ultra S8) über mein Computer bestellt. Es ging auch alles recht schnell bis zur Auslieferung. 

Dann war es so, dass das Paket aus dubiosen Gründen nicht zustellbar war, angeblich kein Name an der Klingel. Leider hat ich auch keine Benachrichtigung im Briefkasten und das Paket ging zurück. 

 

 

Jetzt meine Frage. Wie soll ich jetzt am besten verfahren um die Sendung erneut zu erhalten und oder muss ich jetzt erst warten bis die Bestellung storniert wurde und dann neu bestellen oder kann ich direkt neu bestellen? Oder wenn O2 mein Tablet bekommt, rufe ich an?. Ungefähr in wie viel Tagen geht Tablet zu O2 zurück? Wäre besser wenn ich neu bestelle oder warte ich nochmal auf Sendung von selben Gerät?

 

 

Gruß

Lösung von bielo

Wenn die Ware bei o2 eingeht, wird der Vertrag dazu storniert. Du kannst neu bestellen.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 10. Oktober 2023

Wenn die Ware bei o2 eingeht, wird der Vertrag dazu storniert. Du kannst neu bestellen.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5744 Antworten
  • 22. Oktober 2023

Hallo @CaptainPrice00. Herzlich willkommen in unserer o2 Community. 
Wie bielo bereits geschrieben hat, wird die Bestellung storniert. Du kannst also direkt eine neue Bestellung aufgeben oder dich an den Kundenservice wenden.

Hat es inzwischen geklappt mit der Neubestellung oder können wir dich noch unterstützen?

Liebe Grüße, 
Anna


Hallo @o2_Anna und @bielo, ich habe neu bestellt. Ich habe mein Tablet bekommen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Viele Grüße


o2_Michi
  • Moderator
  • 20028 Antworten
  • 22. Oktober 2023

Hallo @CaptainPrice00,

perfekt, dann bleibt mir nur noch dir einen schönen Sonntag zu wünschen und: natürlich viel Spaß mit deinem Tablet. 🤗

 

Viele Grüße,

Michi 


Deine Antwort