Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zugehörige Festnetznummer im Mobilfunkvertrag nach Umzug ändern

  • 9 July 2020
  • 1 Antwort
  • 113 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich bin von Bottrop nach Oberhausen gezogen, und möchte die Festnetz Nummer die man bei meinem Vertrag dabei bekommt ändern. Also die Vorwahl. Neue Adresse ist hinterlegt. Homezone vertrag habe ich nicht. Kostet es trotzdem was ? habe keine Infos dazu gelesen (oder überlesen ?). Lg

icon

Lösung von o2_Bianca 11 July 2020, 10:46

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @MKrebs,

 

ich habe Dir in einem anderen Beitrag auf Deine Frage geantwortet. :relaxed:  Schau einfach mal unter

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/festnetznummer-aendern-476623

 

nach. Damit unsere Community übersichtlich für alle Nutzer bleibt, bitte ich Dich Dein Anliegen nicht auf mehrere Beiträge zu verteilen. Guck dazu auch gerne in unsere Netiquette . Dort sind noch einmal alle Regeln unserer Community zusammengefasst. :information_source:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort