Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zugangsdaten vergessen

  • January 18, 2021
  • 6 Antworten
  • 892 Aufrufe

Hallo Zusammen !

Ich habe auch das Problem mit meinen Zugangsdaten , denn ich habe Sie vergessen .

Nun habe ich nur noch meine Kundennummer und eine Rechnungsnummer um die Rechnung einsehen zu können. Wie kann ich jetzt meine Rechnung einsehen ? Kann mir einer von Euch helfen ?

Lösung von Anonymous

hi, hast du die Rufnummer?

dann damit anmelden,  über Passwort vergessen gehen,

ansonsten Kundenservice oder hier einigeTage warten,

bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg

6 Antworten

  • Lösung
  • January 18, 2021

hi, hast du die Rufnummer?

dann damit anmelden,  über Passwort vergessen gehen,

ansonsten Kundenservice oder hier einigeTage warten,

bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2021

Die Nummer ist auch nicht mehr nachvollziehbar . Danke trotzdem für Deine Info !


o2_Manga
  • January 28, 2021

Hallo @Vito116 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Hast du inzwischen Zugang zu den Rechnungen gefunden? Sollte es sich bei dir um einen gekündigten Vertrag handeln, können wir die gewünschten Rechnungen leider aktuell nur per Post versenden. Das Portal zeigt da noch Verbesserungspotential für den Zugriff auf die Daten.


Grüße


  • Besucher:in
  • January 29, 2021

Mein Mann hat seine zugangsdaten 3 mal falsch eingegeben. Nun ist sein Account gesperrt. Wie kann man ihn wieder aktivieren 


  • January 29, 2021

hi, probiere mal passwort vergessen,

mfg

https://login.o2online.de/idm/#/kennwort-vergessen/start

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • February 9, 2021

Hallo @JK78 ,

 

der Zugang ist nun wieder freigeschaltet, oder? :hugging:

Danke für den Tipp, @fritz04 !

 

Viele Grüße,
Kurt