Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

zu wenig Datenvolumen erhalten

  • April 30, 2023
  • 2 Antworten
  • 81 Aufrufe

Meine Option Prepaid S wurde automatisch verlängert aber ich habe nur 3,5 GB DV anstatt 6GB. Aber die vollen 9,99 Euro vom Konto abgezogen. Was ist zu tun?

Lösung von poales

@Diamorphin

moin, zu welchem Zeitpunkt hast du die  Packbuchung das letzte mal geändert?

 

je nachdem gelten unterschiedliche Verlängerungsoptionen.

zum Beispiel nur für 12 Wochen

 

die neue Tarife findest du hier, 3€ teurer, aber mit gebremster Weitersurf-Option

https://hilfe.o2online.de/o2%2Dnews%2D3/starke%2Dleistung%2Ddie%2Dneuen%2Do2%2Dprepaid%2Dtarife%2D612727

 

um die neuen Tarife zu nutzen,  musst du das laufende Pack beenden

und dann neu buchen.

Vorsicht,  Packs könne zu sofort oder zum Laufzeitende deaktiviert werden.

wenn du das Pack zu. sofort abbestellst,  verfällt die Rest Laufzeit und der Packbetrag.

 

 

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • April 30, 2023

@Diamorphin

moin, zu welchem Zeitpunkt hast du die  Packbuchung das letzte mal geändert?

 

je nachdem gelten unterschiedliche Verlängerungsoptionen.

zum Beispiel nur für 12 Wochen

 

die neue Tarife findest du hier, 3€ teurer, aber mit gebremster Weitersurf-Option

https://hilfe.o2online.de/o2%2Dnews%2D3/starke%2Dleistung%2Ddie%2Dneuen%2Do2%2Dprepaid%2Dtarife%2D612727

 

um die neuen Tarife zu nutzen,  musst du das laufende Pack beenden

und dann neu buchen.

Vorsicht,  Packs könne zu sofort oder zum Laufzeitende deaktiviert werden.

wenn du das Pack zu. sofort abbestellst,  verfällt die Rest Laufzeit und der Packbetrag.

 

 


o2_Micha
  • Team
  • May 8, 2023

Hi @Diamorphin ,
dank dir für deine Anfrage zu deinem Prepaid Vertrag. 
poales konnte dir ja bereits eine Antwort geben. Konnte deine Anfrage dadurch bereits gelöst werden, oder ist da noch etwas übersehen wurden, bei dem ich dir helfen kann? 

VG

Michael