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Warum O2 Service
Gelöst

zu meinem Vertrag


Hallo liebe Community und zwar habe ich letzte Woche Donnerstag einen O2 Vertrag abgeschlossen und hätte da eine Frage.

Ich habe keine zweite E-Mail bekommen zu meine Bestellung, gestern kam zwar meine SIM Karte aber ich habe keine Ahnung wo mein Handy steckt, durch den Retorten Plan was mich mit der SIM Karte dazugeschickt worden ist erfahre ich auch nichts wenn ich die Daten eingebe steht dort das keine bekannten Daten im System sind. Und durch den Kundenservice erfahre ich auch nichts könnte mir jemand helfen und mit vielleicht verraten wie ich herausfinde wann ich mein Handy bekommen.

danke im Voraus 

 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Shabab.Original,

Frag mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 nach dem Stand der Dinge.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

VG

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2 Antworten

Castiel
Superstar
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  • 4304 Antworten
  • Lösung
  • 26. August 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Shabab.Original,

Frag mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 nach dem Stand der Dinge.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

VG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18034 Antworten
  • 5. September 2021

Hallo @Shabab.Original,

tut mir leid, dass du hier warten musstest.

Hast du inzwischen die notwendigen Infos über deine Bestellung oder eventuell auch bereits das Gerät erhalten? Sollte noch nichts davon passiert sein, lass es uns hier bitte wissen, damit wir genauer für dich nachschauen können.

VG
Dennis


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