Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden

  • July 15, 2025
  • 5 Antworten
  • 34 Aufrufe

Ich habe eine Auftragsbestätigung erhalten aber im Bestellstatus erhalte ich folgende Fehlermeldung : Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden.

Die Auftragsnummer habe ich bereits vor 3 Tagen erhalten

Nach einem Anruf beim Kundenservice konnte man mir auch nicht helfen. 

 

o2_Giulia, 15.07.2025, 14:49: verschoben von O₂ Home: Vertrag & Tarife zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

5 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • July 15, 2025

…dann bist du bestimmt noch im Status „Vorbestellung“.

Was hast du bestellt?

Was hat eigentlich der Kundenservice gesagt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2025

Ich habe ein iPhone 16 Pro Max in weiß bestellt mit einem Tarif. Laut Website ist dieses sofort verfügbar.

Laut Kundenservice konnte man nichts finden :( 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • July 15, 2025

@Mods falscher Bereich…

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 17, 2025

Hallo ​@Line07,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Wenn ich dich richtig verstanden habe, handelt es sich um einen Neuvertrag der abgeschlossen wurde? Hast du denn nach der Auftragsbestätigung weitere Informationen zu der Bestellung bekommen? Hast du schon im SPAM Ordner nachgeschaut ob du da weitere Informationen zu deiner Bestellung bekommen.
Liebe Grüße Bianca


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 4, 2025

Hallo ​@Line07,

wir würden gerne wissen, ob bei deiner Bestellung alles gut gelaufen ist. Hast du das Handy inzwischen erhalten und wie zufrieden bist du damit? Über dein Feedback freuen wir uns sehr. 😊

Liebe Grüße,

Senay