Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zu HomeSpot jetzt noch Mobilfunk


Hallo, würde nun gerne von meinem vorherigen Anbieter gerne auch mit dem Mobilfunk zu o2 gehen. Einen HomeSpot habe ich bereits. Welche Möglichkeiten gibt es, kann ich dazu Angebote erhalten?

Den Grow-Tarif finde ich interessant, würde außerdem gern meine Nummer mitbringen. Ein Smartphone müsste nicht unbedingt dabei, wenn dann etwas Richtung Galaxy A53. 

Liebe Grüße und danke

Lena


4 Antworten

Hallo,

wenn du einen Homespot ab my Home M besitzt, kannst du über diesen Login den Grow Kombi für 19,99€ bestellen. Wenn der Grow aktiviert ist dessen Übergangsrufnummer für „Mein O₂“ registrieren und dort die Rufnummernmitnahme beauftragen.

LG

Herzlichen Dank für die Rückmeldung. 

Hätte noch die Möglichkeit über Corporate Benefits einen Vertrag abzuschließen. Das funktioniert in Verbindung mit dem bestehenden Vertrag vermutlich nicht?

Lg Lena 

Hallo,

doch geht, aber dann gibt es aber nicht noch zusätzlich den Kombi-Vorteil dazu.

LG

Hallo @Lena26111995,

 

💙-lich willkommen, nun auch in unserer Community. 😊

Wie ich lese hat dir Vilureef schon weitergeholfen. Danke Vilureef. 😊

Es ist richtig, du kannst gerne einen Vertrag mit Corporate Benefit abschließen, dann aber ohne dass dieser noch den 50% Kombivorteil erhält. Er kann aber durchaus auch mit den anderen Verträgen zusammen auf eine Rechnung laufen. 

Hast du dazu noch weitere Fragen?

 

Gruß, Marco

Deine Antwort