Ich habe heute eine neue Simkarte mit der 5g plus funktion erhalten.
Gleich getestet und merkte das ich jetzt dauerhauft einen 110 ping habe. (vorher 30)
Habe alles probiert er geht nicht tiefer
Gelöst
ZTE Router seit 5g plus high Ping
Lösung von o2_Antje
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Magst du berichten, wie es sich in den letzten Tagen entwickelt hat?
Du hast einen schon länger bestehenden Vertrag bei uns, bei dem nach 5G Plus Aktivierung ein Sim-Tausch für die Nutzung vorgenommen werden musste, habe ich das richtig herausgelesen?
Kennst du auch bereits unseren Livecheck, über den du individuelle Fehlermeldungen zur Analyse für unsere Technik aufgeben kannst?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.