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ZTE LTE Hotspot -SIM Karte bleibt nicht drin

  • February 7, 2023
  • 6 Antworten
  • 172 Aufrufe

triangolum
Stammgast

Guten Morgen,

bei meinem ZTE Hotspot (erst vor kurzem über MyHandy bezogen) bleibt die Sim Karte nicht drin.

Ich muss schon Klebeband drumherum kleben damit die SIM erkannt wird.

Ist ein Umtausch möglich?

 

Grüße

6 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • February 7, 2023

Natürlich geht das im Rahmen der Sachmängelhaftung.

Du könntest mal ein Foto des SIM-Halters hier reinstellen, damit man einen besseren Eindruck hat. Die SIM wird per Federkraft wieder rausgeschoben und rastet nicht ein? Oder versagt eine Verriegelung?


triangolum
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • February 7, 2023

Natürlich geht das im Rahmen der Sachmängelhaftung.

Du könntest mal ein Foto des SIM-Halters hier reinstellen, damit man einen besseren Eindruck hat. Die SIM wird per Federkraft wieder rausgeschoben und rastet nicht ein? Oder versagt eine Verriegelung?

Die Sim kommt wieder raus. Die Abdeckung hält die SIM natürlich nicht in der Box. Die Feder funktioniert, aber die Sim rastet nicht ein.


o2_Micha
  • Team
  • February 8, 2023

Hallo @triangolum ,
es freut mich, wieder etwas von dir zu lesen. Wenngleich es gerne auch ein anderes Thema hätte sein dürfen. 🤗
Defekte Hardware ist einfach nur ärgerlich. Wann hast du den Router bei uns gekauft?
Wenn dies innerhalb der letzten 24 Monate war, kannst du den Router im Rahmen der Garantie- und Gewährleistung zur Reparatur einsenden.😊

LG
Michael


triangolum
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • February 8, 2023

Hallo Michael,

es war im Dezember. Daher schon ärgerlich.

Ich sende es ein.

Danke für die Hilfe.

 

Grüße


  • February 8, 2023

 

Du könntest mal ein Foto des SIM-Halters hier reinstellen, damit man einen besseren Eindruck hat. Die SIM wird per Federkraft wieder rausgeschoben und rastet nicht ein? Oder versagt eine Verriegelung?

 

Hier ab Minute 2:00

 

https://www.youtube.com/watch?v=PHznpY3zMK0&ab_channel=o2myService


o2_Steffen
  • Team
  • February 13, 2023

Hallo @triangolum, hattest du das Gerät bereits eingeschickt?

Oder hatte das verlinkte Video von tearsbeforecrying noch zur Lösung beigetragen?

LG Steffen