Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen,

bei meinem ZTE Hotspot (erst vor kurzem über MyHandy bezogen) bleibt die Sim Karte nicht drin.

Ich muss schon Klebeband drumherum kleben damit die SIM erkannt wird.

Ist ein Umtausch möglich?

 

Grüße

Natürlich geht das im Rahmen der Sachmängelhaftung.

Du könntest mal ein Foto des SIM-Halters hier reinstellen, damit man einen besseren Eindruck hat. Die SIM wird per Federkraft wieder rausgeschoben und rastet nicht ein? Oder versagt eine Verriegelung?


Natürlich geht das im Rahmen der Sachmängelhaftung.

Du könntest mal ein Foto des SIM-Halters hier reinstellen, damit man einen besseren Eindruck hat. Die SIM wird per Federkraft wieder rausgeschoben und rastet nicht ein? Oder versagt eine Verriegelung?

Die Sim kommt wieder raus. Die Abdeckung hält die SIM natürlich nicht in der Box. Die Feder funktioniert, aber die Sim rastet nicht ein.


Hallo @triangolum ,
es freut mich, wieder etwas von dir zu lesen. Wenngleich es gerne auch ein anderes Thema hätte sein dürfen. 🤗
Defekte Hardware ist einfach nur ärgerlich. Wann hast du den Router bei uns gekauft?
Wenn dies innerhalb der letzten 24 Monate war, kannst du den Router im Rahmen der Garantie- und Gewährleistung zur Reparatur einsenden.😊

LG
Michael


Hallo Michael,

es war im Dezember. Daher schon ärgerlich.

Ich sende es ein.

Danke für die Hilfe.

 

Grüße


 

Du könntest mal ein Foto des SIM-Halters hier reinstellen, damit man einen besseren Eindruck hat. Die SIM wird per Federkraft wieder rausgeschoben und rastet nicht ein? Oder versagt eine Verriegelung?

 

Hier ab Minute 2:00

 

https://www.youtube.com/watch?v=PHznpY3zMK0&ab_channel=o2myService


Hallo @triangolum, hattest du das Gerät bereits eingeschickt?

Oder hatte das verlinkte Video von tearsbeforecrying noch zur Lösung beigetragen?

LG Steffen


Deine Antwort