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Zahlungsproblem- Welchen Verwendungszweck angeben?

  • February 10, 2022
  • 4 Antworten
  • 210 Aufrufe

Hallo. Da ich einen Brief erhalten habe, dass keine Ratenzahlung auf dem Zahlungsgerät erfolgt ist, kann ich es manuell tun, habe ich gesehen, dass eine IBAN eingegeben wurde?Ich frage mich, welches soll ich in die Übersetzung Kd-Nr oder Rg-Nr eintragen?

 

Edit by o2_Anna: Titel angepasst. 

Lösung von bielo

Hallo. Da ich einen Brief erhalten habe, dass keine Ratenzahlung auf dem Zahlungsgerät erfolgt ist, kann ich es manuell tun, habe ich gesehen, dass eine IBAN eingegeben wurde?Ich frage mich, welches soll ich in die Übersetzung Kd-Nr oder Rg-Nr eintragen?


Die Kundennummer des MyHandy-Vertrages sollte man da eintragen.

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

4 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • February 10, 2022
Hallo. Da ich einen Brief erhalten habe, dass keine Ratenzahlung auf dem Zahlungsgerät erfolgt ist, kann ich es manuell tun, habe ich gesehen, dass eine IBAN eingegeben wurde?Ich frage mich, welches soll ich in die Übersetzung Kd-Nr oder Rg-Nr eintragen?


Die Kundennummer des MyHandy-Vertrages sollte man da eintragen.

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2022
Ja . Ich habe die IBAN für die Übersetzung gesehen, aber ich interessiere mich dafür, ob ich die Kundennummer als Zahlungsgrundlage einführen soll?

bielo
Legende
  • February 10, 2022
Ja . Ich habe die IBAN für die Übersetzung gesehen, aber ich interessiere mich dafür, ob ich die Kundennummer als Zahlungsgrundlage einführen soll?

Die Kundennummer des MyHandy-Vertrages sollte man da eintragen.

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 15, 2022

Hallo @Roodyazm . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Super, dass du bereits Hilfe zu deiner Frage bekommen hast . Danke @bielo !:blush:

Hat alles geklappt mit der Überweisung? 

Liebe Grüße, 

Anna