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Zahlungsmethode

  • December 10, 2022
  • 4 Antworten
  • 132 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Können Sie die Zahlungsmethode für mich über die Telefonrechnung aktivieren?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Marko Ezgeta 

4 Antworten

bs0
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  • Legende
  • December 10, 2022

Hattest du die deaktivieren lassen oder warum kannst du sie nicht nutzen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2022

Nein,habe nicht..Habe ein Monat zu spät mein Rechnung bezahlt,vielleicht  deswegen. Können Sie aktivieren bitte?

 


  • December 10, 2022

@Machiaveli011

hi, hast du eine SMS zur Sperre bekommen?

Eine Sperre für das Bezahlen per Handyrechnung wird vom

System gesetzt, diese dauert 3,5,7 oder xx Tage

und kann durch die O2 Mitarbeiter nicht aufgehoben werden.

mfg

 

 

Warum kann ich nicht per Handyrechnung zahlen?

Es sind verschiedene Gründe möglich:

  • Du hast nicht genug Guthaben auf deiner Prepaidkarte.
  • Deine Karte ist für das Bezahlen per Handyrechnung durch eine Drittanbietersperre gesperrt.Verwalte deine Drittanbietersperre hier selbst.
  • Ein technischer Fehler ist aufgetreten (versuche den Kaufvorgang zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal durchzuführen).
  • Im Web: Du hast die TAN falsch oder zu spät eingegeben.
  • O2 behält sich das Recht vor, einzelnen Kunden aufgrund eines drohenden Zahlungsausfallsrisikos diesen Dienst nicht anzubieten.
  • Transaktionen können abgelehnt werden aufgrund eines Betrugsverdachts.

https://www.o2online.de/extras/bezahlen-per-handyrechnung/


o2_Marco
  • Team
  • December 15, 2022

Hi @Machiaveli011,

 

danke für deine Posts in unserer Community. Du bist hier immer 💙-lich willkommen. 🙂

bs0 konnte dir ja schon die passenden Informationen geben. Danke bs0. 🙂

@Machiaveli011: Wie ist aktuell die Situation? Hat dir die Antwort von bs0 weitergeholfen?

 

Gruß, Marco