Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

zahlungen beim vertrag


Hallo liebe Community. 
 

ich wollte mich mal erkundigen, weil ich müsste heute meine erste Zahlung vom vertrag haben. Als ich dann in die meino2 App gegangen bin wurde angezeigt nächste online Rechnung verfügbar am 17.05.2021…

meine Frage ist, wurde der Vertrag monatlich abgebucht oder kann es auch sein das es mal in 3 Monaten für 3 Monate abgebucht wird vom Konto ? 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Rechnung

icon

Lösung von Sandroschubert 10 April 2021, 13:26

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

 

wenn eine Rechnung erstelkt wurde zeigt die App schon an wann die nächste erstellt wird.

 

Gruß 

Hallo @Daxyd,

 

hast du schon unter Mein o2 kannst du deine aktuelle Rechnung mit allen Informationen abrufen.

Hast du noch Fragen dazu? Melde dich gerne hier noch einmal.

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort