Hallo,wieso kann ich nicht mehr per Handyrechnung bezahlen?
Seite 1 / 1
Hallo @Juliak770 ,
das kann verschiedene Gründe haben. Wenn du in der Vergangenheit selbst eine Drittanbietersperre eingerichtet hast, müsste diese zuvor von dir entfernt werden. Eine andere Variante ist es, dass ein automatische Sperre vorliegt, welche wir von hier aus auch leider nicht entfernen können. In solch einem Fall hast du dann aber eine SMS von uns bekommen, in der du darüber informiert wirst. In der Regel wird doch auch ein Zeitraum genannt, für wie lange die Zahlung über die Handyrechnung nicht möglich ist.
VG
Dennis
das kann verschiedene Gründe haben. Wenn du in der Vergangenheit selbst eine Drittanbietersperre eingerichtet hast, müsste diese zuvor von dir entfernt werden. Eine andere Variante ist es, dass ein automatische Sperre vorliegt, welche wir von hier aus auch leider nicht entfernen können. In solch einem Fall hast du dann aber eine SMS von uns bekommen, in der du darüber informiert wirst. In der Regel wird doch auch ein Zeitraum genannt, für wie lange die Zahlung über die Handyrechnung nicht möglich ist.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.