Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

zahlung an O2, beim verwendungszweck vertippt

  • March 3, 2020
  • 3 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo zusammen, 

mich habe eine Zahlung an O2 getätigt, jetzt habe ich eine SMS bekommen, dass mein Internet in 3 Tagen gesperrt wird. 
 

sind hier im Forum O2 Mitarbeiter die nach meiner Zahlung suchen können und meinem Vertrag zuordnen? 
 

vielen Dank 

Lösung von bs0

Du solltest dringend die Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen.

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • March 3, 2020

Du solltest dringend die Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2020

Wenn das so einfach wäre, hänge seit über 15 min in der Schleife...


bielo
Legende
  • March 3, 2020

Versuch es mal hier: 0176 888 53345