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Warum O2
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Guten Morgen, 

ich habe zu Beginn dieser Woche einen neuen Vertrag abgeschlossen und bin zu o2 gewechselt. Beim Antrag habe ich auch gleich angeben, das ich meine alte Rufnummer mitnehmen möchte. Ich habe nun ca. vor einer Stunde eine Eingangsbestätigung erhalten mit einem Zahlendreher.

In der Eingangsbestätigung für die Rufnummermitnahme steht, das die bisherige Nummer die ich mitnehmen möchte auf 735 endet, dies ist aber nicht korrekt, denn meine alte Rufnummer endet auf 375. 

Daraufhin habe ich vor einer Stunde einen zweiten Auftrag für die Rufnummermitnahme gestellt, diesmal mit der korrekten Nummer, die auf 375 endet. Kann der erste Auftrag, für die ich schon eine Eingangsbestätigung erhalten habe, storniert werden damit nur der zweite Auftrag bearbeitet wird, für die ich noch keine Eingangsbestätigung erhalten habe?

Besteht überhaupt die Möglichkeit das der erste Auftrag  erfolgreich durchgeführt wird und ich eine eigentliche falsche Nummer bekomme?

LG

Da der erste Auftrag fehlerhaft war, wird er automatisch storniert werden.


Hallo ​@YoTommy,
Bumer hat es schon richtig erklärt. Die erste Portierung wird durch den Fehler bei der Rufnummer automatisch storniert. Zu deinem zweiten Antrag wirst du dann eine Rückmeldung mit allen Informationen erhalten.
Liebe Grüße Bianca


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