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Warum O2 Service
Gelöst

Z Flip 6 nicht lieferbar?


Nun zu folgendem Sachverhalt:

Ich habe am 20.7.2024 das wunderbare bundle von z Flip 6 mit Uhr und buds bestellt.

Lieferbar ab 24.7.24. soweit so gut.

Nun nach 2 Wochen und diversen Telefonaten habe ich weder das Handy,noch die Uhr oder die buds. Dafür aber den neuen teureren Tarif…

Nach einem eine Stunde dauernden Telefonat heute (5.8.24) wurde mir allen ernstes mitgeteilt, dass das Telefon so nicht lieferbar sei und ich doch die Bestellung stornieren und nur das Telefon bestellen solle, was im übrigen auch nicht auf Lager sei.

Ebenso stutzig machte mich das weg ignorieren davon, dass ich anmerkte, dass wohl letzten Donnerstag (Aussage Servicemitarbeiter O2) eine Lieferung der Handys und co im Zentrallager eingegangen sein soll und mir daraufhin versprochen wurde, dass meine Bestellung in selber Woche noch zugesandt werden würde.

Meine Anmerkung, dass es auf der Homepage als sofort lieferbar incl. Watch angezeigt wird, wurde mit dem Satz: "das ist ein bekanntes Problem, die Technik arbeitet daran das zu ändern" abgeschmettert.

Auch mein Vorschlag mit einfach Teillieferungen zu schicken stieß auf wenig Begeisterung.

Nun liebes O2 Team, wie lösen wir denn jetzt dieses problem? Soll ich fristlos kündigen wegen nicht erbrachter Leistung, oder schafft ihr es mir meine Bestellung doch noch zu zu senden?

 

Im übrigen haben wir das Paket 2 mal bestellt, eines für mich und eines für meine Frau. Das wären dann 2 Kunden für euch weniger!

Lösung von o2_Giulia

Hallo @OneAngrySir und hallo @Dirk20031975,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ihr habt es sicher auch schon gehört, dass sich die Lieferungen aufgrund einer Rückruf.Aktion der Buds durch Samsung verzögert haben.

Aktuell wird an einer schnellen Lösung für alle Besteller gearbeitet, so dass auch ihr bald eure Lieferung erhalten solltet. Hier in der Community gibt es bereits einen Sammelthread zu diesem Thema:

Dort informieren wir euch auch laufend, sobald es neue Informationen gibt.

Viele Grüße

Giulia

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4 Antworten

Das sind schlechte Nachrichten. Ich selber habe am 15.7. Identisches Paket bestellt. Meine Email dazu wurde nicht beantwortet und ich fühle mich unzureichend informiert. Auf ein Gerät oder einen Hinweis von O2 warte ich vergeblich. Total enttäuschend und ich bin schon etwas frustriert, wenn ich deinen Text lese. Ich drücke uns die Daumen, dass alles wie vereinbart klappt. :)


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20978 Antworten
  • Lösung
  • 5. August 2024

Hallo @OneAngrySir und hallo @Dirk20031975,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ihr habt es sicher auch schon gehört, dass sich die Lieferungen aufgrund einer Rückruf.Aktion der Buds durch Samsung verzögert haben.

Aktuell wird an einer schnellen Lösung für alle Besteller gearbeitet, so dass auch ihr bald eure Lieferung erhalten solltet. Hier in der Community gibt es bereits einen Sammelthread zu diesem Thema:

Dort informieren wir euch auch laufend, sobald es neue Informationen gibt.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 5. August 2024

@o2_Giulia das ist ja alles schön und gut, ändert aber rein gar nichts daran, dass ihr die Uhr und das Telefon auch ohne die buds an die Kunden senden könntet und die buds dann nachliefern würdet.

Wenn ich bei anderen Onlineshops bestelle klappt sowas ja immerhin auch! Warum also bei o2 nicht?

Genau das ist auch der Umstand, der für mich und viele andere Kunden auch, diesen enormen ärger verursacht.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 6. August 2024

Hallo @OneAngrySir ,

wir haben hier auch keine andere Antwort, als die die du schon im hier verlinkten Sammelthread erhalten hast. Teillieferungen sind zur Zeit nicht vorgesehen.

 

Schöne Grüße, Sven


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