Nun zu folgendem Sachverhalt:
Ich habe am 20.7.2024 das wunderbare bundle von z Flip 6 mit Uhr und buds bestellt.
Lieferbar ab 24.7.24. soweit so gut.
Nun nach 2 Wochen und diversen Telefonaten habe ich weder das Handy,noch die Uhr oder die buds. Dafür aber den neuen teureren Tarif…
Nach einem eine Stunde dauernden Telefonat heute (5.8.24) wurde mir allen ernstes mitgeteilt, dass das Telefon so nicht lieferbar sei und ich doch die Bestellung stornieren und nur das Telefon bestellen solle, was im übrigen auch nicht auf Lager sei.
Ebenso stutzig machte mich das weg ignorieren davon, dass ich anmerkte, dass wohl letzten Donnerstag (Aussage Servicemitarbeiter O2) eine Lieferung der Handys und co im Zentrallager eingegangen sein soll und mir daraufhin versprochen wurde, dass meine Bestellung in selber Woche noch zugesandt werden würde.
Meine Anmerkung, dass es auf der Homepage als sofort lieferbar incl. Watch angezeigt wird, wurde mit dem Satz: "das ist ein bekanntes Problem, die Technik arbeitet daran das zu ändern" abgeschmettert.
Auch mein Vorschlag mit einfach Teillieferungen zu schicken stieß auf wenig Begeisterung.
Nun liebes O2 Team, wie lösen wir denn jetzt dieses problem? Soll ich fristlos kündigen wegen nicht erbrachter Leistung, oder schafft ihr es mir meine Bestellung doch noch zu zu senden?
Im übrigen haben wir das Paket 2 mal bestellt, eines für mich und eines für meine Frau. Das wären dann 2 Kunden für euch weniger!